Meeting

Beim Harley Davidson Street Bob Meeting treffen sich eine Vielzahl von Street Bob Fahrern aus dem deutschsprachigen Raum. Seit 2006 ist das Treffen bei vielen Bikern ein fester Bestandteil des jährlichen Terminkalenders. Hervorgegangen aus dem Gedanken einiger Forumsmitglieder, sich einmal im Jahr zu treffen, wird die Veranstaltung mittlerweile bei einigen Ex-Street Bobern trotzdem noch angefahren. Es entstanden und entstehen im Kreise des Treffens immer wieder neue Freundschaften. Dies ist auch ein Grund dafür, das die kleine, gemütliche Veranstaltung ihren familiären Charakter nicht verliert. Zum ersten Mal in der Geschichte des Treffens, fand die Veranstaltung im Jahre 2015 in Schweden statt.

Das Treffen 2017 findet vom 16.-18. Juni in Deutschland statt. Mehr Infos findet ihr hier: