feine Vibrationen in Schräglage

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen,
    bin nun seit gestern stolzer Besitzer einer Street-Bob und kann nur sagen: Ich bereue nichts!


    Eine Frage habe ich an Euch: Sobald ich mit der Bobo in leichte Schräglage gehe spüre ich ganz feine
    Vibrationen in den Lenker-Enden. Nichts dramatisches aber doch leicht spürbar.
    Kann das von den neuen Reifen kommen?


    Vielen Dank für Eure Antorten


    Carsten

  • Es ist nicht nur Spür- sondern auch Hörbar!
    Kommt von den Reifen (Michelin) und ist absolut unbedenklich.
    Sobald du die Schräglage erhöhst ist das Geräusch wieder weg. Wenn du dann noch schräger wird kommt ein lautes Kratzgeräusch. Dann mussu aufhören :mrgreen:


    Selam
    Yalle