Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hab per mail beim freundlichen nach den Kosten für den Supertuner gefragt.Antwort:610,50 Eus inclusive Montage.Ich find das jetzt ziemlich Teuer,oder ist das der normale Preis? Dann würd ich mir doch lieber den TTS holen,wobei mir 375,-+Kabel 75,-im moment auch zu teuer wären.
    Ich dachte der ST würde so um die 280,- +/- liegen.


    Gruss Hammer

  • Na dann werd ich wohl doch auf den TTS sparen,der scheint ja vom Preis-Leistungverhältniss am besten zu sein, und solange wie noch der orginale Lufi draufsitzt gehts ja auch so.Und wenn ich das richtig mitbekommen habe bleibt der ST beim :) ,weil ich,so wie der meint ,damit sowieso nix anfangen könne.Hab erstmal andere prioritäten fürs Mopped,die sind auch teuer genug... :wink:


    Gruss Hammer

  • Nö,


    den ST. kannste mitnehmen. Muss dir nur noch die SW. besorgen und den Dongel und dann kannste selbst rumspielen. Ich hab 500 gelohnt.


    Diddi

  • Zitat von Hammerhead

    Hab per mail beim freundlichen nach den Kosten für den Supertuner gefragt.Antwort:610,50 Eus inclusive Montage.


    Jep, dan Preis habe ich vom :mrgreen: bekommen :shock:
    Bei mir wird daher wohl auch das TTS werden. Dann kommt aber auch gleich noch ein neuer Luftfilter dazu... Man gönnt sich ja sonst nix :wink: