REV TECH Syntec MTP SAE 20W-50

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Tom,


    niemand der hier ein 20W50 Öl dazu noch vollsyntetisch benutzt, hat damit ein Problem.
    Das alles steht auch in dem letzten Ölfred!
    Es ist immer nur die Frage. Was wäre wenn???
    Du zum Bsp: mit deiner Bob durch die Wüste fahren musst oder
    du mit deiner Bob nach Sibirien musst.
    Hier gibts Leute die sich bis ins kleinste davon Detail damit auseinander setzen.
    Was du mitnimmst musst du selber entscheiden!
    Das Rev-tech öl soll aber genau so ein Allrounder sein wie das original HD Öl!
    Ein Bekannter von mir schwört auf die Brühe!
    Fährt allerdings ne Fat Boy!

  • Revtech sagt: "REV TECH® Öl entspricht allen Garantiebestimmungen von Harley Davidson® und ist für die Verwendung auch während der Garantiezeit ausdrücklich freigegeben."


    Wenn dem so ist, dann entspricht es SYN3 (incl Viskosität etc). Und kann damit genauso wie SYN3 in Getriebe und Primätrieb verwendet werden.


    Man bekommt aber vom RevTech keine Produktinfo, deshalb wirst du auch mehr darüber nicht in Erfahrung bringen. Es bleibt also in deiner Entscheidung, ob du das werbeversprechen glauben willst oder nicht....

  • Zitat von Frank12

    Re: passt!
    ich seit heute auch!


    [smilie=metzel010.gif] und was bitte war der Sinn dieses Öl-Freds :?:


    Antwort: Bullshit gar keiner :!: [smilie=pickingnose.gif]



    ich versuche es dir zu erklären, obwohl ich nicht glaube das deine intelligenz ausreicht es zu verstehn, sonst würdest du nicht solche sachen von dir geben!


    fakt ist das das meine erste harley ist, sprich ich keinerlei erfahrung damit habe, und ich bei jedem fahrzeug welches ich kaufe, ein komplettes service duchführe.
    dann weiss ich was wirklich gemacht wurde, ist irgend wie beruhigend und fahre sicher entspannter!


    habe mich dann duch die threads gelesen, und wie du es bestimmt auch schon mit bekommen hast, gibt es sehr viele verschiedene meinungen!
    zugegeben war danach a bissl verunsichert, ob ich jetzt wirklich das richtige öl für meine bob gekauft habe!
    somit wollte ich nur wissen, obs wer drinnen hat und ob er damit zufrieden ist!



    so ich hoffe nun habe ich ein wenig licht in deine dunkelheit gebracht.


    gruß

  • Und diese 4 Wörter von bulldog (habs drin keine Probleme) haben dich jetzt schlau gemacht!?
    und davon überzeugt das richtige Öl für deine Bob zu haben!? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich gib dir nen Rat : Lass die Finger weg von der Inspektion und kauf dier ein Fahrrad :mrgreen:


    Ich denke es ist nicht meine Intelligenz die hier in Frage gestellt werden sollte :wink: aber was soll´s steh ich drüber.

  • Ich sag dann auch mal dass ich es drin habe und keine Probleme habe. Hab ich aber in Wirklichkeit gar nicht....
    Aber ich hab damit jemanden auf die Sichere Seite gebracht und ihm die Hoffnung gegeben, dass er schon das Richtige in seinen Bock kippt. Wenns denn in die Hosen ging, sag ich einfach: Pech gehabt... :lol:


    Blöd ist jetzt nur, dass meine Intelligenz höchstwahrscheinlich auch nicht ausreichen wird um zu verstehen, warum du dich in Ende 2011 schon angemeldet hast, Dein Bock aus 2010 ist und du jetzt erst das Öl reinkippst, wenn du doch immer als erstes einen Service durchführst....Hast du die letzten vier Monate damit zugebracht das richtige Öl zu suchen um dir dann jetzt doch nicht sicher zu sein?.....


    Bei Öl-Freds kriegt ich solangsam Pickel....

  • :wink:


    Bleibt bitte geschmeidig ...


    wenn jemand eine Frage stellt, kann man die anständig beantworten - ohne sich über Sinn oder Unsinn auszulassen.


    Es braucht auch keine persönliche Anmache, oder ...?


    Wer sich nicht mit einer gestellten Frage auseinander setzen will, klickt einfach weiter - wie beim Fernseher, wenn einem die Sendung nicht grad zusagt ...


    Voilà ... :wink:


    Und nun geniesst bitte alle einen super Sonntagabend und esst und trinkt was feines ...

  • Irgendwie hab ich hier ein Verständnisproblem... einerseits wird bejammert das keine Technik ausreichend und sinnvoll belabert wird, andererseits wird, wenn mal eine Frage aufkommt, drauf eingedroschen.
    Wurde hier nicht gerade andauerndes kindisches Gelaber angeprangert? Dann sollten sich gerade diese Leute selbst mal betrachten. Ölfreds sind auch nicht meine Welle, ich finde es überbewertet so ausgiebig darüber zu sabbeln und zu theoretisieren, aber jedem das seine, ich klicke weiter wenn es mich nicht interessiert.
    Saugy hat es auf den Punkt gebracht.

  • "Einfach weiter klicken" wird ja solangsam das Wort des Jahres.... :lol:


    Liest man mitlerweile in jedem Thema....


    Also lasst uns alle weiter klicken und klicken und klicken....braucht ja niemand mehr was schreiben....dann kanns auch niemand ärgern, wenn er dünn besaitet ist .... Wir sind ja alles ach so sensible Typen.....


    Ich werf mich jetzt aber echt gleich weg.... :lol:


    Lasst mal die Kirche im Dorf und reist euch was zusammen.

  • Wer bei Ölfreds Pickel bekommt, sollte sich mal Hundefutterfreds in den entsprechenden Foren ansehen. Da is richtig Lustig und Stimmung. Dagegen sind Ölfreds Kindergeburtstag. :lol: :lol: :lol:
    Oder man fragt mal in einem Engelforum (sowas gibt es wirklich) welcher denn am Besten hilft :mrgreen:


  • Vor 2 Tagen noch rumheulen das ja alles achso scheiße geworden ist und nur noch gespammt wird... jetzt selbst spammen was das Zeug hält und so tun als ob andere dünn besaitet sind? Sag mal, hast Du Stimmungsschwankungen? ! :mrgreen: Periode? :mrgreen:

  • Re: "Einfach weiter klicken" wird ja solangsam das Wort des Jahres....


    Scheise Mak ich glaub die sind richtig angepisst die Mädels :mrgreen:


    Sind das gestandene Harleyfahrer :?: Da pinst ja meine zwei jährige Tochter nicht so rum :lol:


    Wer damit nicht klarkommt der kann ja " Einfach weiter klicken" :lol: :lol: :lol: Einfach weiter klicken,Einfach weiter klicken,Einfach weiter klicken klicken klicken hey das gefällt mir.

  • Periode ist seit ein paar Tagen rum. Hab wieder ein paar Tage Zeit bis es losgeht.


    Momentan hab ich meine Midlife Crises. Bin ein Mann im gesetzteren Alter der ne Harley fährt, ne jüngere Frau sucht und seinen Sinn des Lebens versucht neu zu definieren.
    Und da spielt das richtige Öl nunmal ne außerordentlich große Rolle.....denn nur wer gut schmiert, der gut......
    Aber lass mer das....komm' mer net weiter....

  • Ich mag dieses Forum, weil man hier technisch weiter kommt, und es auch mal etwas härter zugehen kann, und man dann doch weiter miteinander reden kann.


    Die Fragen, die hier gestellt werden, werden nicht nur vom TS gelesen. Es gibt immer eine vielzahl von Mitlesern, für die diese Frage auch interessant sein können.


    Wenn aber der TS so etwas von sich gibt "ich versuche es dir zu erklären, obwohl ich nicht glaube das deine intelligenz ausreicht es zu verstehn, sonst würdest du nicht solche sachen von dir geben!", dann bewegen wir uns auf dem Laberscheixx Niveau des MT Forums.


    Die einzig richtige Reaktion ist schlicht sachlich bleiben, und die unsachlichen Egopisser auflaufen lassen...

  • Re: Die einzig richtige Reaktion ist schlicht sachlich bleiben, und die unsachlichen Egopisser auflaufen lassen...


    Und das nennst du sachlich bleiben in dem du hier Forumsmitglieder als EGOPISSER bezeichnest :shock:


    Vielleicht sollte man den Thread schliessen bevor sich hier manche noch ins Höschen machen :mrgreen:

  • Man muss sich ja nicht angesprochen fühlen... war ja der TS gemeint! :mrgreen:


    In einem gebe ich dir aber recht, wenn hier nichts mehr zum eigentlichen Thema kommt kann man hier auch zu machen. Zum Labern gibt´s ja ne andere Ecke... :wink:


    Also mal schauen ob noch was sinnvolles zum Thema kommt...?