Tank

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo habe mal eine Frage zu dem entfernen des Tanks.


    Möchte eine Ape montieren, dazu muss ich den Tank entfernen um die Kabel zu verlängern,
    meine Frage
    Hat der Tank für eine Street Bob 2011 ein Unterdruckventil, das heist ich könnte den Benzinschlauch entfernen ohne
    das ich das Benzin ablassen muss.

  • Hinten, unten links hast Du eine Treibstoffleitung, die Du wie einen Druckluft Schlauchkupplung ab machen kannst. Vorne ist aber ein Gummischlauch, der die beiden Tankhälften verbindet. Den musst Du auch ab machen und ohne Verschlußstopfen sifft es da. :wink:

    schöne Grüße aus Kärnten!
    Hansi



    Was mich nicht umbringt, macht mich härter!


    Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.

  • Wenn du den Tank und die Benzinleitung gelöst hast dann kannste den Tank nach hinten schieben
    so das du an die vorderen Gummitüllen kommst um die Stecker zu trennen.
    ABER UFFBASSE BEIM ZURÜCKSCHIEBEN DENN DER VERBINDUNGSSCHLAUCH DER LINKEN UND RECHTEN TANKHÄLFTEN HAT ZWEI SCHELLEN DIE DANN ÜBER DIE ROCKERBOXEN SCHLEIFEN UND HÄßLICHE KRATZER HINTERLASSEN.


    HP