Wo bekommt man solche Stecker?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    ich möchte mir für meine SB '12 einen OIED-Adapter basteln:
    http://g-homeserver.com/harley…-xied-oied-selbstbau.html


    nur sind das nicht bei mir die Superseal Stecker sondern diese auf dem Bild.


    Geht das überhaupt mit dem CanBus System? ..dachte an OIED + MAD fürs Standgas.


    Alternative wäre der (MT)..nur bei den ganzen Tabellen wird mir jetzt schon schwindelig..und hab ja noch Gewährleistung auf dem Hobel..


    Danke fürs antworten
    Jörg


    Edit: meinte natürlich den PV

  • Soweit ich weis haben die '12er Modelle mit Can-Bus ein komplett anderes Steckersystem Bzw.Elektroniksystem,glaub nicht das es geht.Da wirste wohl noch ne Weile warten müssen bis die Hersteller nachliefern.Bei den Can-Bus Modellen kannste ,glaub ich,noch nichmal einfach so andere Blinker verbauen,weil die ganze Geschichte mit wesentlich weniger Kabeln und Sicherungen auskommt.Das ist allerdings nur angelesenes Halbwissen von mir,da würd ich an deiner Stelle mal den Freundlichen kontaktieren.
    Da haste quasi ein Kabel das gleichzeitig mehrere Funktionen bedient und das passt mit dem alten System nicht zusammen bzw.die kleinen Tuning-Helferlein sind nicht kompatibel.