Frage zu ABS in Kombi mit Thundermax

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    meine ABS Kontrollleuchte bleibt kontinuierlich an.
    ...jetzt hab ich gelesen, das bei "Neu-Inbetriebname" das ABS erst programmiert werden muß.
    Kann das sein, das das bei mir der Freundliche vergessen hat?
    Wir haben heute bei mir den Thundermax verbaut,... kann es sein, das es mit dem Thundermax Probleme mit dem ABS gibt? ABS gabs doch auch schon bei den 2011er Modellen, oder? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Thundermax und ABS gemacht?
    Im Handbuch heisst es, das ABS wird vom ECU angesteuert..... mann die ganzen Abkürzungen machen mich wahnsinnig. ECM, ECU,... BCM.... :cry:


    Gibts hier vielleicht einen Thundermax-Crack, der auch telefonischen Support machen würde???? :oops:


    Wär ECHT cool, wenn mir jemand helfen könnte.....


    Liebe Grüße
    Mäggie

  • Hallo nochmal... :D


    .... sorry, ... wir haben den Fehler gefunden! .... Wir haben vergessen, die ID-Nummer einzugeben...


    Jetzt läuft alles perfekt! :D:D:D:D


    Grade die erste Probefahrt gemacht .... lalalalaaaaaa sooooo geil!! Thundermax funzt mal richtig geil!


    Liebe Grüße
    Mäggie