Herr Jekyll und Frau Hyde

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus zusammen.
    Ich hätt da gerne mal ein Problem :oops:
    Habe an meinem gerade mal ein Jahr altem Bob eine Jekyll&Hyde Auspuffanlage. Letztes Jahr hat sich nach kaum zwei Monaten Gebrauch eine der Befestigunsschrauben samt Umfeld des Vorderen Topfes in Wohlgefallen aufgelöst. :evil: Dies war nach Investigations Seitens des Freundlichen und dem J&H Team auf eine falsche Montage seitens des Freundlichen zurückzuführen (spacer Vergessen). [smilie=metzel003.gif]
    Was soll ich sagen, das Ding ist schon wieder hin und zwar mit genau dem selben Problem.
    Meine Frage an Euch: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit J&H gemacht ? Ist das ein standard Problem? Gibt es evtl. eine Lösung des Problems? Oder muß ich mich schon mal nach einer anderen Lösung umschauen?
    Genug Fragen :?: Na dann, mal los :!:
    Gruß Heiner