Brauch `ne Empfehlung

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moin
    Da mein Baby noch 2 Jahre Harley Garantie hat
    brauch ich `ne Werkstatt für die Inspektionen
    Der Kohl in Aachen ist am nächsten ansonsten wäre da noch
    Harley in Köln
    Wer von denen ist denn Preis/Leistungs technich am besten
    oder gibt es in der Ecke noch einen anderen?
    Bin für Infos Dankbar :D
    Die Karre ist für mich ja noch absolutes Neuland :oops:
    Einspritzung und der ganze elektronische Schnick Schnak :shock: :lol:
    Gruß
    Stefan 8)

  • ...die Garantie bleibt ja auch erhalten, wenn du nicht zu einem HD-Händler fährst. Ich würde mich schon mal nach freien Schraubern umsehen. Meine Erfahrungen sind immer mit den Leuten am besten gewesen, die einen kleinen Laden haben und die persönlich hinter dem Stehen müssen, was sie verzapfen. Da habe ich bei verschiedenen :D nicht so gute Erfahrungen gemacht. In Aachen und Umgebung kenne ich mich mit Schraubern aber nicht so aus. Aber da kann dir Sozi oder Sven sicherlich noch den ein oder anderen Tipp geben. Bei uns ist eine gute Adresse in Dormagen:
    http://www.iron-store.de/anfahrt.html


    Bis dann! Jörg

  • Stefan, wäre natürlich hilfreich zu wissen, wo in der Nähe von AC du wohnst, Osten, Süden, Westen, Hoheitsgebiet Selfkant :lol: , da könnte man schon präziser antworten


    Dutchhills ist offizieller HD Dealer, auch ich habe dort gekauft

  • Moin
    Ja ´ne kleine Schrauberbude wäre mir auch am liebsten :D
    Kenne hier in der Nähe von Düren, wo ich wohne, aber keine die sich mit Harley`s
    auskennen. Bisher konnte ich ja an meinen Mopeds immer alles selber machen :wink:
    Dormagen ist natürlich etwas weit vom Schuss aber vielleicht meldet sich ja noch
    einer in den nächsten Tagen hier aus der Gegend :D
    Danke schon mal für die Antworten
    Gruß
    Stefan 8)
    Gestern fiel mir auf, dass ich mir noch passendes Werkzeug besorgen muss :roll: :lol:

  • Hallo Stefan,
    empfahlen kann ich dir ne Schrauberbude in Mönchengladbach.
    Heartbeat Bikes by Adi und Micha, Bruchstr. 8 in 41238 Mönchengladbach.
    Den Tipp habe ich damals von Sozi bekommen und bringe meine Bob nur dort hin.
    Die Jungs verstehen ihren Job und die Preise stimmen auch.
    Gruß Sven :twisted: :twisted: :twisted:


    Na Super, erst zeigt er meine hochgeladene Antwort nicht an, dann tipp ich den Rammel noch mal und nu is alles doppelt und ich kanns nicht mehr löschen.



  • Ist zwar schon was her, aber besser spät als nie^^
    Wenn dir Elsdorf nicht zu weit weg ist, dann wäre BTS ne echt gute Alternative!


    BTS Elsdorf


    Kann ich dir nur empfehlen!
    Ich selber habe da noch nichts in Auftrag gegeben, hab meine SB ja erst seit 2 Wochen, aber ich habe bis jetzt nur gutes von BTS gehört. Zudem ist jeden ersten Sonntag im Monat da ein Bikerfrühstück, da kannst du dir mal alles in Ruhe anschauen und vielleicht trifft man sich ja mal^^




    Zitat von Black Rider

    ...die Garantie bleibt ja auch erhalten, wenn du nicht zu einem HD-Händler fährst.


    Das ist mir neu, aber gut zu Wissen! Hast du das offiziell von HD bestätigt bekommen?




    Gruß
    SB Treiber

  • Laut Gesetz is es so das du tatsächlich deine Rep. und Inspektionen bei einem Fachhändler deiner Wahl machen lassen kannst, egal ob harley oder Honda, muss natürlich ein "Meisterbetrieb" sein, also nicht der Hobbyschrauber um die Ecke.
    Allerdings wirst du warscheinlich jeden Prozess gegen die Company verlieren wenn dann ma was is :shock:
    Ne Bestätigung von HD wirst du dafür nicht bekommen,...is doch klar...
    Und,... beim Wiederverkauf gibt es Leute die auf den Harleystempel auf den Papieren wert legen...
    ( ich hab nur während der Garantie die Inspektionen machen lassen,...dannach hab ich mich selbst um SIE gekümmert, steht ja alles im Handbuch was wann zu machen ist ) :idea:



    Alla de Babbel

  • Dank dir, genau das habe ich mir auch schon gedacht.
    Ich wollte die Gararantiezeit über zum Händler fahren, hinterher halt zum Schrauber meines Vertrauens oder so Dinge wie Ölwechsel mach ich dann auch selbst.