Jetzt nicht mehr!
Der Fehler lag an einer porösen Binzinleitung im Tank.
Nachteil, den gibt es nur inkl. Benzinpumpe :shock: 245€
Mein Bock ging doch immer aus.....
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Servus Skotti,
wie kann das sein?
Ist der Schlauch nicht Benzin-beständig?
Schon kurios.
Und dafür 245 € - da würd ich HB-Männchen machen. -
Der Schrauber meines Vertrauens meint es wäre wohl schon öfters vorgekommen.
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ist schon der Knaller für ein Stück Plastik,
und in den Staaten 130$ :twisted:
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Hey Skotti,
hast wohl E10 mit Osborne vermischt :roll:
.... dat E10 vertägt keiner Berliner Leitung :biggrinn: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:
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es sind flexible Schläuche diese geriefelten , die sind scharfkantig und stehen unter Spannung . im Rechtsknick außen Dehnung innen Quetschung . bei baujahren 06-07 gab es leider einige mit diesem problem . die sache fiel erst auf weil die maschinen immer mit halbvollen tank stehen blieben . solange der schlauch im benzin steht saugt die pumpe ganz normal sprit an . erst wenn der schlauch bei ziemlich leeren tank mit dem riss ausserhalb der benzinstandshöhe rausragt saugt die benzinpumpe logischerweise luft an und die sb geht aus . problematisch war es besonders bei fahrern die im gebirge unterwegs waren oder extreme Schräglagen gefahren sind . die sb ging wie von geisterhand aus .
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Hey Karsten,
damit ging wohl meine Theorie den Bach runter.
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Sevus Ihr,
Der Schlauch kann aber auch mit der Grund sein, daß die Karre heiß nicht anspringt.
Ich hatte das Problem auch. Hab mir allerdings einen anderen Schlauch besorgt und an die Pumpe gemacht, da die ja nicht defekt war. Nun geht sie wieder .Ich finds nur schade, daß man den ganzen Dreck nicht einzeln bekommt. -
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Hab ich da was von extremer Schräglage gelesen
Das kommt ja bei dir Skotti ja auch schon mal vor... :mrgreen:
Hab ich mir erzählen lassen
Mal im Ernst, ist schon ne elendige Schxxx das immer nur komplette Baugruppen zu kaufen sind...
zum kotzen :twisted:
Und drauf kommen muss man ja auch erst mal.... :shock: -
Die Zeiten wo jemand noch gefrickelt hat um es zum laufen zu bringen sind vorbei.
Stimmt ... Baugruppentechnologie ist das magische Wort.....Kostet ja nix...bis auf den Kunden....der zahlt doppelt und dreifach
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ach du dicket.....wie wär's mit nem Tanklift? hihihi
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Servus,
wars der Schlauch von der Pumpe zum Druckregler, oder der vom Druckregler zum Tankauslass (Checkvalve). Weil, den letzteren gibts eigentlich einzeln.
GSM
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...bei mir selbst wars der von der Pumpe zum Regulator.Durch das Löchlein konnte die Pumpe den Druck nicht mehr aufbaue und halten um die Benzinbläschen in der Benzinleitung vor der Einspritzanlage zu verdängen :cry:
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ich hab da mal was im ami forum dazu gefunden. Ich denke auch dass es nicht unbedingt nötig ist diesen Kunstoffschlauch zu erstezen, wenn es auch anderen Möglichkeiten gibt. Das wäre glaub ich die gleiche Leitung mit dem gleichen Durchmesser der auch außen unten am Tank befestigt ist. Doch seht selbst:
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Ja sowas. :roll:
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... ist der auch Dauerbenzinfest ?
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Servus ,
Innen ist er Benzinfest, aber er ist ja komplett im Benzin.
Hatte mal einen Test mit eínem anderen gemacht (der war auch für Benzin), und der hat sich als ich ihn über Nacht in Benzin gelegt hatte geteilt.
Der war allerdings auch doppelwandig. :cry: -
Moin,
jo das Problem hatte ich auch mal ( 2006er ).
Bei G&R haben die mir den Schlauch geflickt.
Die sagten auch das normalerweise das komplete Teil getauscht werden muss...
Damals war das Problem noch nicht so bekannt und die Jungs mussten ewig suchen bis sie rausgefunden haben warumm mein Ofen immer Furtzt wenn der Tank nicht ganz voll ist...De Babbel ( hatte den Tank seitdem nicht mehr auf und kann nicht sagen wie sie "geflickt " haben.
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es gibt benzinschläuche aus polyamid. jedoch könnte schwierig werden wegen den Biegungen ect. Ich hab noch etwas von dem benzinschlauch den ich mir damals bei einem shop hier in der nähe gekauft habe und werd auch mal testen und den ein paar tage mal "baden" lassen. mal sehen was passiert