Pop up Tankdeckel

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Welchen pop up Tankdeckel für die Street Bob Bj.2006 könnt ihr empfehlen ??
    Sollte leicht zu bedienen sein und verchromt. Für Hinweise bei wem und welchen Hersteller ich fündig werden könnte würde mich sehr interessieren.

  • Moin,
    ich hatte zuerst welche aus der Bucht für ca. 50$. Die Dinger waren aber nicht sehr passgenau. Nach einer ordentlichen Bearbeitung mit Dremel und Feile passten sie schon besser, waren aber immer noch relativ weit von "perfekt" entfernt. Ich konnte dann vor einiger Zeit die Originalen vom :P für 140$ bekommen. Die passen wirklich perfekt und funktionieren bei meinem Bob jetzt seit etwa 8 Monaten ohne Beanstandungen. Ich würde mir wieder Originale kaufen, auch wenn die Deckelchen in Deu beim :P echt nicht ganz günstig sind. Wenn die Dinger nicht richtig passen sieht's aber einfach besch... aus. Und das wollen wir unseren Bobbern und uns doch nicht antun, oder? :roll:
    Greetz Duffy

    1996 XJ 600S (94)
    1999 CBR 1000F (96)
    2008 Bandit 1200S (02)
    2010 VRSCA V-Rod (02)
    2012 FXDB Street-Bob (09)