Fehler Kess Tech

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Guude zusammen, mal ne Frage....


    Hab ne Kess Tech ESM2, An Aus im Automatik Modus funzt. Nur fahre ich mit bestem Wissen und Gewissen LAUT.. Den separaten Knopf hab ich auch, befindet sich über der Hupe.
    Nur finde ich reagiert der manchmal nicht... :( :x


    Da ist der Punkt, hat jemand ne Ahnung ob es sich evt. um einen Kabelbruch handeln könnte oder ob es an der Mechanik liegen kann...???


    Hab natürlich momentan nicht so viel Zeit, sonst hätte ich das schon mal auseinander gebaut! :oops:

  • Hatte das gleiche Problem bei meiner ESM 1.
    Die Automatik funktionierte aber die permanent offen Stellung ebend nicht. Bei mir war es die Steuereinheit. Ein Anruf bei Kess Tech und sie haben mir innerhalb von 2 Tagen eine neue Steuereinheit inkl. der Wellen und Motoren zugeschickt und
    das alles for free.
    Obwohl die Anlage 5 Jahre alt und die Garantie längst abgelaufen war.
    SUPER SERVICE den die bei Kess Tech bieten. Einfach mal anrufen und dehnen dein Problem schildern.
    Gruß Nico ;)

  • An meiner Anlage war noch nix...hoffe das bleibt so ;)


    Genau wie Nipoza sagt, ruf mal bei Kess Tech an, die sind da sehr kulant.
    Servomotor bei nem Kumpel nach 3 Jahr defekt bzw. Aussetzer, ohne Theater einfach nen neuen geschickt. :mrgreen:

  • Danke für die Info! HD verwies auf KT und nach kurzem Telefonat mit kleinem Check via Telefon, gibt's nächste Woche en Motor neu!
    Danke für die Tipps! ?

  • Siehst, dass lief ja super !
    Best Service ever :mrgreen:

    Die haben sogar die Kosten für den Einbau bei Harley Davidson übernommen
    :boysparschwein: :boysparschwein:

  • hallo,


    ich habe an meiner Wide Glide von Anfang an eine ESM 1, (neuerdings mit Funksender).
    nach 3 Jahren leichte Rostpickel am oberen Endstück, eingeschickt + ganz neues Teil zurück !!!


    kann mich den positiven Aussagen über Kess-Tech nur anschließen, die zeigen wirklich was man unter "Kulanz + Top-Service" verstehen sollte.


    Gruß von der Elbe
    bbr48

  • Hm das ist unschön! Hast du mal die Schrauben nachgezogen? Meine Frau hat auf ihrer Sporty eine Remus mechanisch bin am überlegen ob ich mir die net auch auf den Bock schraube! Grund gute Verarbeitung keine Elektrik 4 Stufen verstellbar und auf ganz laut ein brachialer Sound! Kann ich nur empfehlen!