Höhe OEM Mini Ape

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hat mal jemand auf die Schnelle die Höhe des OEM Mini Apes der SB parat?
    Sitze in Italien auf dem Balkon unseres Ferien-Appartements und denke über einen Lenker-Wechsel nach, kann aber nichts nachmessen....
    Ich möchte etwas niedriger greifen, aber den Stil eines Apes behalten. Irgendwelche Anregungen ( keine SoA-Lenker!) ?


    Danke im Voraus!

  • Hey Micha,


    Originaler Harley Davidson Ape Lenker von einer Dyna Street Bob (1' Durchmesser chrom, OHNE Kabelinnenführung, mit Bohrungen für Kunststoffklemmen für Leitungen und mit Harley-Delle, Harley-Nr. 56079-93, mit einer Breite von ca. 82 cm (32'), einer Höhe (senkrechtes Maß am Lenkerende) von ca. 22 cm (8,8'), Höhe bei waagerechten Lenkerenden ca. 27 cm (10,5') und einer Krümmung nach hinten von ca. 16,5 cm (6,5'). Basisibreite unten ca. 25 cm (10'), Klemmung unten ca. 8,5 cm (3,2', Mitte zu Mitte gemessen).


    und noch nen schönen Urlaub,
    wettermäßig verpasste nichts :(

    Grüße tripleu-e


    All Time Good Vibrations!


    Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von tripleu-e ()

  • Uff, danke für die sehr ausführliche Antwort! Wo nimmt man morgens um halb sieben die Daten her? :shock:
    Italien im August ist wettermäßig auch nicht mehr, was es mal war, aber jedenfalls besser als zuhause. Bin nur leider ohne Moped hier.


    Nee, Z-Lenker ist nicht, was mir vorschwebt...


    Danke nochmal