Probleme mit hinteren led all in one blinker

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Leute
    Also, habe vorn und hinten led blinker angebracht.
    Hinten hab ich all in one von rizoma club s.
    Dann ist mir im laufe des winters (wie auch immer) das hintere linke rücklicht kaputt gegangen.
    Blinker und bremslicht funktionierten.
    Hab dann alles durchgemessen, kabel war in ordnung und widerstand wurden 5ohm gemessen.
    Blinker wurde eingesendet da offenschtlich das led des rücklichts durch war.
    Leider musste ich die steckverbindungen abtrennen und mit dem kabel im fender verlöten.
    Daher war der garantieanspruch weg.
    Gut, nochmals den blinker bestellt, da ja offensichtlich das kabel in ordnung war/ist.
    Blinkerstecker wieder abgetrennt, verlötet und alles funktionierte einwandfrei.....
    1 monat später.... Wieder kaputt. Diesmal funktioniert gar keine led mehr. Also kein rücklicht kein blinker und kein bremslicht, wohlgemerkt nur auf der linken hinteren seite.
    Wieder alles durchgecheckt. Kabel und widerstand alles in ordnung.
    Um nicht nochmals eine kaufen zu müssen die dann kaputt geht wollt ich mal fragen ob jemand weiß an was das liegen könnte.


    Vielen dank eich schon jetzt
    Cheers

  • Mal ne einfache und vielleicht auch blöde Frage.


    Hast du die LED Kombi mal direkt an Plus und Masse gemacht/gehalten?


    Und warum keine Garantie,wenns denn wirklich kaputt war?


    Wer bitte baut sich vier Steckverbindungen auf gleicher Länge in den Fender?