Kennt das jemand.....

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Wenn du Luftfilter und Auspuff offen hast, klemmst du das Teil mit an, damit dein Bike nicht zu mager läuft.
    Heute gibt es auch andere Teile die auch viel mehr können. TTS Mastertuner, Supertuner, Power Commander und wie sie alle heißen.


    Ich habe den Cobra FI 2000 dran, damals (2006) gab es noch nicht die große Auswahl.
    Seitdem läuft mein Bike damit. Einfach angeklemmt, ohne viel Schnickschnack.


    .......läuft ;)

  • Zitat von shadow

    Wenn du Luftfilter und Auspuff offen hast, klemmst du das Teil mit an, damit dein Bike nicht zu mager läuft.
    Heute gibt es auch andere Teile die auch viel mehr können. TTS Mastertuner, Supertuner, Power Commander und wie sie alle heißen.


    Ich habe den Cobra FI 2000 dran, damals (2006) gab es noch nicht die große Auswahl.
    Seitdem läuft mein Bike damit. Einfach angeklemmt, ohne viel Schnickschnack.


    .......läuft ;)


    Okay.... Muss man dann nix Mappen.... Oder irgendwas aufspielen... Hat das irgendwelche vor Einstellungen.... Oder kann man auch selber noch was ändern..... Und wie war das preislich bei dir.... Frag nur weil ich einen angeboten habe... Für 150euronen... Kaufen oder doch lieber tts oder ähnliches...?

  • Die Teile wurden wohl auch weiterentwickelt. Meins ist ja schon älter.
    An diesem Teil sind drei kleine Stellschrauben zum anpassen am Bike. Ich habe alles so gelassen wie es kam. Angeschlossen und gut, bis heute.
    150 € ist ein super Preis. Du musst aufpassen, die sind auch Bj. abhängig.
    Im Netz kannst du dir Infos einholen. Vielleicht können die Teile heute schon mehr....!?


    Willst du mehr, wie Standgas einstellen ect. musst du auf andere Teile zugreifen.
    Die sind bestimmt auch ausgereifter für deine 2010 er.