2015 Werkstatthandbuch für Dyna-Modelle 99481-15DE

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Zugegeben sucht man sich oft erst dann ein Forum, wenn man alleine nicht mehr weiter kommt und nur selten schon in "Vorsorge". Das finde ich auch nicht schlimm. Allerdings gehört eine kurze Vorstellung in allen mir bekannten Foren zum guten Benimm.


    Zweitens sollten hilfsbereite Personen nicht ausser Acht lassen, dass sie bei derartigen Anfragen von frischen Usern nie wissen, mit wem sie es zu tun haben. Derartige Bücher/Unterlagen sind urheberrechtlich geschützt. Ich kenne Foren, da wird schon die Anfrage nach derartigem Material rigoros gelöscht, um keine Angriffsfläche für Abmahner zu bieten.


    Ich würde es zwar nicht so derbe schreiben wie rembrand91, aber im Kern gebe ich ihm Recht.

    Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
    Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
    Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.