Klappenauspuff Milobike !?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • In Hattingen gibt es eine Firma namens Milobike, diese bauen original Schalldämpfer auf Art und Weiße wie AMC um. Für relativ schmales Geld. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, zwecks Sound ?
    Fahre jetzt mit S&S, Sound ist ok. Und zweieinhalb Riesen gebe ich nicht für Penzl und Co aus.

  • Moin,
    Milobike und AMC sind ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!!
    Milo schneidet den Top hinten ab, räumt ihn aus und macht ihn wieder zu was besagt manipulation am Auspuff = kein TÜV , sie beziehen sich darauf das ja auf deinen Tüten ne Nummer und e4 eingeprägt ist aber es bleibt eine Manipulation an den Original Töppen
    AMC baut den Auspuff für dein Moped konfiguriert und zusätzlich mit einem Inbus verstellbar,
    da hast du Tüv und den ganzen Rammel, Qualität ist 1A und einen Super Sound gibts auch noch. 1800,-- Euronen musst du dafür aber hinlegen.
    Ich hab mich lange mit beiden ausführlich unterhalten und die AMC ist mit Milo nicht zu vergleichen.
    Gruß Sven


  • Da kann man gleich ne penzl nehmen hab für meine mit montage 1600 bezahlt

    Gruß mario


    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der deutschen justiz

  • Zitat von duke67

    Wo gibt es denn eine Penzl für 1600 Schleifen mit Montage ? Und welche Ausführung ?


    Shorts Retro in schwarz mit silbernen endkappen mit schwarzen stellhebel für 1549 + 100 € Montage
    Bei meinen freien harley schrauber
    Beim freundlichen hätte ich ca 2400-2600€ bezahlt

    Gruß mario


    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der deutschen justiz

    Einmal editiert, zuletzt von svfighter ()

  • Irgendwie versteht mich keiner ..... :?: Und wenn ich mit der Penzl und Co offen fahre....Dann passiert nichts ??!!! Keiner kauft sich so eine Anlage und fährt geschlossen damit durch die Gegend.
    Wie doof ist das denn, fahre noch ne GSX 1400 mit Akrapovic Anlage, da ist vom ersten Tag der DB Eater raus.
    Fahre mal dahin und höre mir den Sound mal an, wenn gut ist lasse ich meine Tüten umbauen.....
    Soundprobe gibt es dann hier :shock:

  • Dann mach mal. Da wurde dann an einer originalen Auspuffanlage manipuliert. Das ist schlimmer als mit offenen klappen zu fahren. Weil diese so konstruiert wurden ( geschlossen TÜV, geöffnet nur für showzwecke). Die Orginale hingegen hat nur TÜV wenn daran nicht manipuliert wurde. Kauf und mach deine Erfahrungen. Bei Facebook habe ich auch gerade irgendwo gelesen das die einen da fest gemacht hatten

  • Zitat von duke67

    Irgendwie versteht mich keiner ..... :?: :shock:


    Dann versuche ich mal zusammenzufassen, was ich verstanden habe.
    Du hast Deine Entscheidung bereits getroffen und bist entschlossen Dir die Anlage von Milobike zu kaufen. Die berechtigten Kommentare und Warnungen stellen Dich nicht zufrieden, weil Du eigentlich Jemanden suchst, der schreibt, dass die Anlage klasse ist und Du sie kaufen sollst. Natürlich kann ich damit falsch liegen, aber dann darfst du mich gerne korrigieren.

  • Und im Falle eines Unfalls halt auch kein Versicherungsschutz.[/quote]


    Das glaub ich noch gar nicht mal, weil Versicherung wird ja bezahlt und ist auch Aktuell. Also so einfach können die sich da nicht rausreden.
    Fakt ist aber: Es ist durch diese Arbeiten am Auspuff manipuliert worden. Ob Vorsatz oder nicht wird dann der Beamte vor Ort entscheiden. Wahrscheinlich wird in einem solchen Fall aber die weiterfahrt untersagt und das Moped für weitere Untersuchungen eingezogen.
    Ich denke in diesem Fall bist Du mit den Zubehörtüten für 30€ besser bedient ;)
    Denn da ist keine vorsätzliche Manipulation erkennbar.....Was damit im Fall einer Kontrolle passiert, kann ich auch nicht sagen, ich warte ja immer noch, dass Jemand einen Vorfall dieser Art konkret schildert. :roll:

  • Irgendwie versteht den Duke wirklich keiner......der will keine Moralpredigen sondern lediglich wissen ob das hier schon jemand hat machen lassen und dann vielleicht noch eine Soundfile oder ähnliches hier eingestellt werden kann.


    Gruß Tuwack :mrgreen:

  • Genau Tuwack....für 3500 € kaufe ich mir keine Jäckel und Heinz oder wie die China Kacke heißt. Dafür habe ich meinem Sohn ein schönes Auto gekauft. Ja ich weiß das Ding ist klasse, aber bin fast 50 Jahre und rechne noch um......7000 DM für ein Auspuff.....???!!!!!
    Achja,,,Harleyfahrer haben ja genug Kohle..... ( Zahnärzte und Anwälte ).....
    Bin aber nur kleiner Schlosser.... :P