Habe ich eben bekommen.
Ich bin kein Fachmann, aber viel Wasserkühlung kann ich auf den Bildern nicht erkennen.
http://www.motorcycle.com/manu…t-engines-tech-brief.html
Gruss,
Uwe
Habe ich eben bekommen.
Ich bin kein Fachmann, aber viel Wasserkühlung kann ich auf den Bildern nicht erkennen.
http://www.motorcycle.com/manu…t-engines-tech-brief.html
Gruss,
Uwe
Der Wasserkühler sitzt unter dem Regler, da wo früher der Ölkühler lag.
Hier sieht man es ganz gut
Ich finde es gut gelöst
Triumph hat es ja schon dieses Jahr ganz guthinbekommen
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Ich bin nicht wirklich begeistert von den neuen Motoren. Das ist Technik, die schon vor 20-30 Jahren Realität war. Vierventil Köpfe gabs schon für Evo Motoren. Und die Öl-Wasserkühlung wurde schon für die TwinCam vorgesehen, aber vom damaligen Management verboten.
Ich hätte mir ein modernes Triebwerk wie bei der Victory gewünscht. Obenliegende Nockenwelle, Kette oder Riementrieb, hohe Verdichtung.
Jetzt haben wir wieder einen aufgemotzten Evo Motor. Warum dann der Umweg über den TwinCam?
Vielleicht ein Grund mehr,warum ältere harleys am markt immer beliebter werden.viele fahren doch eh nur wenige km im jahr.also behaltet eure böcke,pflegt und baut sie um.der trend geht dann zur zweitharley
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
So gehts immer weiter mit dem Gemotze über das Neue . Demnächt haben wir dann - Gott sei Dank - den letzten , echten , besten und einzig waren HD - Motor . Ich wuste es schon immer . Wie sagt einer hier ? Ich hätte nie GS probefahren sollen !
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Wenn es den wirklich etwas "Neues" wäre...
mimimi
... also wer einen Victory-Motor haben will, der soll sich doch eine Victory kaufen!
Ein Verbrennungsmotor wird niemals wieder wirklich neu sein, gab es schon, gibt es schon.