Hilfe.... Ich hab da was gefunden...

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallöchen...
    Ich bräuchte mal Hilfe von den Technikbegeisterten hier...
    Ich hab an meiner Bob nen Hypercharger von Küriakin verbaut (war schon beim Kauf dran) und habe mir dazu jetzt noch die Big Shots Staggered als Thor System gegönnt.
    Die Bob klingt nun echt gut. Allerdings ballert sie ein bissel wenn man Gas wegnimmt. Nun war ich am überlegen ob da ein Fuel Pak sinnig ist...
    Und siehe da, als ich gestern den Sitz umgebaut habe, da hab ich doch glatt so ein schönes kleines Kästchen unter dem Sitz gefunden...
    Muss wohl auch der Vorbesitzer eingebaut haben.
    Allerdings ist das wohl ein etwas älteres Modell (siehe Bild).


    Jetzt meine Frage: Kennt sich hier jemand mit dem Ding aus? Bzw. macht das Teil überhaupt noch Sinn oder sollte man besser auf das FP3 umsteigen? Und falls ich bei diesem Gerät bleibe, hat zufällig jemand die selben Umbauten und ein Mapping zum einprogrammieren? Oder kennt sich da jemand mit aus, woher ich so ein Mapping bekommen kann das auf meine Anbauten passt?


    MfG
    Manuel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manuel,
    ich hatte damals auch ein FuelPak von V&H drin. Soweit ich mich erinnere, muss man zusammen mit der Nummer auf dem Gerät und der Webseite http://fuelpak.vanceandhines.com/archive/ die Map raussuchen die zum Mopped passt. Schau mal ob du mit der Nummer auf dem Gerät was anfangen kannst. Zur Not bekommst du bestimmt auch Infos wenn du V&H mal direkt kontaktierst...


    Gruß,
    Thomas