Streetbob 07 Kauf. Worauf achten? Empfehlenswert?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ok, tschulligung, das war wohl ernst gemeint.
    Bei mir schläft nix ein....höchstens mal die Sozia :mrgreen:

    Gruß Willi



    Eric Cantona hat mal sinngemäßg gesagt:


    Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von KeiNeahnung ()

  • Hallo ich fahre seit 2007 ein 2006 Modell und habe jetzt 28000 KM drauf und habe noch nie ein Problem mit ihr gehabt es kommt wohl auf den regelmäßigen Service an um ein gutes Motorrad zu finden.

    Es gibt sicherlich auch Montagsfahrzeuge be HD. Meistens bekommt ihr auch die Historie dazu um alles nachvollziehen zu können.

    Gruß aus Immenstaad

  • tkoenig

    Hat den Titel des Themas von „Streetbob ‘07 Kauf. Worauf achten? Empfehlenswert?“ zu „Streetbob 07 Kauf. Worauf achten? Empfehlenswert?“ geändert.