Update: Ruckler beim beschleunigen,Abfall der Drehzahl

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi,

    Habe mal diesen Theard bearbeitet um nicht einen neuen aufmachen zu müssen:


    Mir ist folgendes aufgefallen, nachdem ich die Bob vom Händler abgeholt habe (einer der hinteren "Shiftlever" war lose)


    ist mir aufgefallen, das sie beim losfahren aus dem Stand, an Drehzahlen verliert sobald ich zum ersten mal gas gebe, sodass es kurz den anschein macht als würde sie absaufen.

    zudem ruckelt sie im schiebetrieb im ersten und zweiten gang (ausrollen lassen)

    Woran könnte das nun liegen?

  • SiRe

    Hat den Titel des Themas von „Klackern/knallen beim starken beschleunigen“ zu „Update: Ruckler beim beschleunigen,Abfall der Drehzahl“ geändert.