Bremslichtschalter Vorne getauscht.....ABER...

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moinsen.


    Hab schonmal was zu dem Thema gefragt, aber bin nur ein stück weiter gekommen.


    Habe heute nach längerem überlegen mich dazu durchgerungen den Bremslichtschalter Vorne zu Tauschen.


    Also abgeknipst, Lötverbinder mit schrumpfschlauch drüber gestopft. Passt, wackelt und hat luft.

    Habe sogar die kleine metal klammer reingefriemelt.


    Jetzt kommt mein AAAABER....


    Wenn ich meinen Hobel anschmeiße, bremnt das Bremslicht. Betätige ich die Bremse geht es aus.... WTF...ist doch nur ein Taster?😲😲😲😲


    falsch anlöten geht doch nicht. oder etwa doch...???🤔🤔🤔