Blinkeranzeige

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moing Leute hab ein Problem mit meiner 14 er streetBob und zwar als ich heute starten wollte

    Sprang sie sehr schwach an batt. Zu schwach ok kein Problem laufen lassen und dann fahren Batterie wieder voll Jetzt mein Problem

    Beim fahren merkte ich das die linke Blinkeranzeige im dash nicht mehr ging

    Rechts geht alles wie es soll Blinker gehen alle

    Hat von euch schon mal sowas gehabt hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß mario


    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der deutschen justiz