Benzinpumpe für Tankumbau

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moinsen Kollegen,


    Ich hab mir mal ein Winterprojekt ausgedacht :/und brauch mal eure fachkenntnis:

    Ich möchte gerne einen neuen cleanen (Ohne Dashboard) Tank verbauen.

    Für die Instrumente bin ich schon am tüfteln mit einer CANBUS Converter Box, Motogadget Tiny Tachoeinheit etc. Da bin ich mit Elektriker dran und sollte klappen.

    Jetzt zum Tank, die originale Benzinpumpe wird nicht unbedingt passen. Den Tank hab ich schon und der kann noch angepasst werden, flexen&schweißen kein Problem.

    Zu meinen Fragen:

    -Gibt es Kraftstoffpumpen im Zubehörhandel die auf die Dyna passen Volt,Amps, Fördervolumen und Druck?

    -Wo würdet ihr die hinbauen?

    -Hat jemand die Technische Daten der originalen Pumpe wie die o.g. Parameter?


    Soo, überschüttet mich mit eurer unendlichen Weisheit:)


    Werde es in jedem Fall später im Umbauthread einstellen mit Bildern und Daten, wenn´s klappt......:/