Sitz Mustang oder Le Pera anpassen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,

    ich habe meinen originalen Heckfender tiefer gesetzt (neue Bohrlöcher). Mein OEM Sitz kann ohne Probleme verbauen, ein bisschen biegen und es passt.

    Hab mir einen Mustang "RunAround" bestellt und habe leider keine Chance diesen zu verbauen. Mit biegen geht da nicht viel. :(

    Jetzt hab ich aber schon öfter gesehen wie ein Le Pera "Bad Bones" bei einem tiefergelegten Heckfender verbaut wurde.

    Wie kann man diesen Sitz anpassen ? Ist das bei einem Mustang "RunAround " auch möglich.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß Stephan

  • Mein Heckfender ist auch tiefer gesetzt. Einen Bare Bones hätte ich zuerst, der wurde auch erst gebogen und dann neu gepolstert. Das war nötig da der Bezug einen Riss hatte und sowieso neu bezogen werden musste.

    Da ich Probleme mit dem Rücken habe musste irgendwann etwas komfortablers her, das war ein Mustang Wide Tripper. Den konnte ich nicht mehr Biegen und habe die Hinteren Gummies weggemacht und durch Fläche Gummiauflagen ersetzt, auf den Fender habe ich Schutzfolien an der Stelle gemacht. Somit bin ich ca 2vm mit dem Sitz hinten runtergekommen, der Rest ging durch runterdrücken.

    Wenn du den Fender nur tiefer gesetzt hast sollte das gehen. Ansonsten musst du das Befestigungsloch noch versetzen.

    Den Bare Bones habe ich übrigens noch wenn du Interesse hast.

    VG