Stree Bob 2014
Original: 3 in 1 LED hinten, Glühbirnen vorne.
Vorne auf LED umgerüstet, Blinker normal, Dash zu schnell.
laut Harley: Hauptsicherung einsetzen, 10 x Warnblinker, alles ok.
Habe ich bei meinem 19 bzw 20er Modell versucht. Geht nicht.
Stree Bob 2014
Original: 3 in 1 LED hinten, Glühbirnen vorne.
Vorne auf LED umgerüstet, Blinker normal, Dash zu schnell.
laut Harley: Hauptsicherung einsetzen, 10 x Warnblinker, alles ok.
Habe ich bei meinem 19 bzw 20er Modell versucht. Geht nicht.
Habe ich bei meinem 19 bzw 20er Modell versucht. Geht nicht.
Das ist irgendwie bei jeder bob anders, bei meiner 19er ging es nicht bei einem Kollegen seiner 18 er schon
Seltsam..
Moin Zusammne!
Mal ne Frage vom Laien.
Nach dem Umbau der vorderen Blinker von Glühbirne auf Led Stripes wird zur Korrektur der Dashfrequenz ein Widerstand benötigt (pro Seite). Dieser braucht eine gewissen Ohm-Stärke, ist klar.
Warum werden unterschiedliche Widerstände mit gleicher Ohm-Zahl aber unter schiedlicher Wattgröße (25, 50 oder 100 Watt) angegeben?
Danke für die Erklärungen.
VG
Je höher die Watt-Zahl, umso größer ist der Widerstand in seinen Abmessungen, aber umso kühler bleibt er auch. Soll heißen, dass ein 25-Watt-Widerstand die Leistung, die quasi vernichtet wird, zwar verträgt aber dabei eben ordentlich heiß wird.
Hallo Wissende, ich habe mir jetzt auch so Armaturblinker von IronOptics gekauft. Ich hatte vorher Lenkerendblinker dran. Aber die Kollegen haben sich immer beschwert, dass ich die mit meinen riesen Pfoten abdecke. Zu meiner Frage, wie habt ihr die Kabel verlegt? Meine Lösung ist: ca 10 cm Schrumpfschlauch ab Blinker drauf. Und das Kabel unten in das Langloch der Armatur führen. Da irgendwo daszwischen noch ein Klebekabelhalter ran. Würd mich intressieren ob es eine bessere Lösung gibt.20201227_112542.jpg