AMC- HD 1- 2- sind die AMC- Töpfe mit 1 oder 2 Schrauben an der Halteschiene???

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen, eine Frage an die AMC- HD 1-2 Fahrer. Sind die AMC Pötte mit 1 oder 2 Schrauben an der Halteschiene befestigt?????????????


    Moin, ich muss euch noch mal nerven.

    Ich hatte immer mit ner AMC- HD- 1-2 Auspuffanlage/Endtöpfen geliebäugelt nur war mir der Preis für ne neue zu teuer.

    Ich fahre jetzt die S&S aber ohne Dämpfer, also wenn sie mich anhalten "mit Vorsatz".

    Ich fahre eine SB- TC 88 von Bj. 2006 mit und die S&S Töpfe haben die Halteschienen mit 2 Schrauben pro Topf befestigt, sprich die Halteschiene ist 13,5 cm lang.

    Die Pötte die ich kriegen kann sind auf ner 1690 ccm Fatboy gefahren und da bei mir ein offener Luffi und ein TM verbaut sind sollte das mit der Entlüftung klappen und die Anschlussweite passt auch.

    Die Halteschiene ist aber nur 5 cm lang. OK, der Abstand vom Anschluss an den Krümmer bis zur Halteschiene ist gleich so das die Erste Schraube auf jeden Fall passt.

    REICHT DIE EINE HALTESCHRAUBE AM TOPF AUS ???

    Danke für eure Hilfe und schöne Ostertage, Gruß Sven;)

  • devileagle1

    Hat den Titel des Themas von „AMC- HD 1- 2“ zu „AMC- HD 1- 2- sind die AMC- Töpfe mit 1 oder 2 Schrauben an der Halteschiene???“ geändert.