ABS Verteiler Gabelbrücke

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Guten Morgen Leute

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe

    Habe auf meine Dyna Street Bob Special einen 45er Ape verbaut und musste alle züge tauschen + Bremsleitung

    Habt ihr bei dem ABS Verteiler unter der Gabelbrücke die Linsendichtungen bei den Harley Leitungen die von hinten kommen benötigt ?

    Laut Probrake braucht man die dichtungen bei fremdleitungen für ihren verteiler aber wenn ich die einsetze beißen die schrauben nicht mehr

    bei meiner Sportster hat es die Werkstatt verbaut bzw hat der mechaniker nichts gesagt das ihm was übrig geblieben ist

    oder sind die Leitungen vl anders bei Sportster und Dyna

    danke schon mal für eure hilfe

    lg
    ray