Motor Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen,

    voarb ich hab im Forum gesucht und leider nichts zum Thema MKL gefunden.=O

    Ich habe heute meinen neuen Lenker drauf gebaut.

    Dummerweise war der Stecker an der Anzeige nicht richtig eingesteckt.

    Ich hatte den dann ganz abgezogen und weider angesteckt, Zündung eingeschaltet und dann kam eine PIN abfrage.

    Zündung wieder aus ein paar Sekunden gewartet und wieder eingeschaltet.

    Soweit alles normal, Angesprungen

    Alle Funktionen sind da Blinker Bremse Multifunktionsanzeige etc.

    Als ich alles wieder angebaut hatte hab ich die SB gestartet und die gelbe MKL ist angegangen und geht nicht mehr aus.

    Meine Frage nun: Wie kann ich die MKL resetten ?

    #1 Tageskilometer Taster halten

    #2 Zündung einschalten aber dann?


    Über einen Tipp würde ich mich freuen.

    Grüße

    Metzini

  • alles erledigt

    hab die TCs löschen können

    Hatte den Taster einfach nicht lange genug gedrückt gehalten.

    Fehler war übrigens ein eingersauter Stecker

    Ich hatte beim Kabel einziehen durch den Lenker viel Spray reingemacht und das hat den Steckkontakt wohl elektrisch isoliert


    Dennoch vielen Dank

    Metzini