Heckumbau mit 200er Reifen von Milobike

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • moin,

    auf dem Bild ist meine bob...

    kann micha von milobike echt weiter empfehlen...

    Von der fahrbarkeit ists wirklich toll lässt sich super fahren ;)

    Wenn du mal bei den Dokumentationen guckst, sind noch mehr Bilder drin

    Gruß aus Köln


  • Das sieht echt gut aus,alles passend und sehr gut gemacht.Darf ich fragen was du ca. gelöhnt hast? Ich möchte mir das Heck auch ändern lassen.Muss nur sehen wie ich mein Bike von Thüringen nach NRW hin und wieder zurück bekomme.Grüße Jörg

  • und wieder eine 1 sitzer draus gemacht :(

  • joa, finde ne streetbob ist eh nicht so das Mega bike für 2 Personen und km abreißen... daher ist das ein reines spaß allein sein Moped... für ausgedehnte Fahrten zu zweit steht die glide noch in der Garage..

    Gruß