Tank ausbauen FXBB

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Tank ausbau FXBB“ zu „Tank ausbauen FXBB“ geändert.
  • Hallo Tom,

    ist nicht schwer, du musst die beiden Befestigungsschrauben lösen, die Spritleitung hat eine Schnellkupplung und funktioniert ähnlich wie eine Kupplung an der Druckluftleitung, nach Lösen ist der Tank trotzdem dicht, also keine Sorge wenn noch etwas Sprit im Tank ist.

    Dann musst du noch den Entlüftungsschlauch unter dem Tank abziehen und den Stecker für die Benzinpumpe und Geber abziehen, dazu kannst du den Tank etwas anheben (nachdem du die beiden gelösten Schrauben entfernt hast) und schon kannst du den Tank abnehmen...

    Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
    Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !