Innenseite Primärdeckel - Teilebestimmung :)
-
-
Wie sieht den die gegenüberliegende Seite aus? Hast du davon auch ein Foto?
-
Wie sieht den die gegenüberliegende Seite aus? Hast du davon auch ein Foto?
Muss ich gleich mal auf dem Handy schauen.
Bis dahin: Ich habe jetzt nochmal das Mikrofiche Bild in angemessen Auflösung dazu hochgeladen... Übersehe ich da ggf. etwas ?
-
Vielleicht ein Führungszapfen oder zur Distanz halten zum gegenüber, ist es vielleicht magnetisch? Sollte da rein gehen oder?
-
Habe durch Zufall tatsachlich ein Foto der Gegenseite. Es scheint wie wenn damit zumindest die Frage geklärt wäre, ob das Teil benötigt wird. Was mich allerdings nach wie vor interessiert: was ist Sinn und Zweck des gegenüberliegenden „Loches“
-
Habe durch Zufall tatsachlich ein Foto der Gegenseite. Es scheint wie wenn damit zumindest die Frage geklärt wäre, ob das Teil benötigt wird. Was mich allerdings nach wie vor interessiert: was ist Sinn und Zweck des gegenüberliegenden „Loches“
Schaltwelle Mid-Control?
-
Habe durch Zufall tatsachlich ein Foto der Gegenseite. Es scheint wie wenn damit zumindest die Frage geklärt wäre, ob das Teil benötigt wird. Was mich allerdings nach wie vor interessiert: was ist Sinn und Zweck des gegenüberliegenden „Loches“
Du hast etwas übersehen die 5 und die 21
Das besagte Teil sitzt ca,auf der Position auf dem Pic2
Es hat wohl was mit den Mid Controls zu tun.
Es gibt wohl 2 verschiedene Ausführungen des Primärdeckels mit und ohne Durchführung der Schaltwelle.
Da du die Ausführung ohne Schaltwelle hast setzt sich wohl der vordere Zapfen in die Dichtung und dichtet den hinteren Primärdeckel ab(kannst doch sicher einen Schraubendreher durch das Loch stecken,Bild 1)
Jetzt bliebe nur noch das sonderbare Teil auf Bild 2 dessen Funktion ich mir leider nicht erklären kann.
Vielleicht ist es einfach zusätzlich dafür da das kein Öl von der Kupplung auf den Dichtungsbereich geschleudert wird.
Was immer es auch ist,ich weis es nicht .
-
Ja das macht Sinn, hatte die Schaltung garnicht auf dem Schirm 🤔
-
Im ersten Bild habe ich beides markiert was daran lag, dass ich aufm Handy zu grobmotorisch war. Mir geht es aber tatsächlich nur um das was im Detail auf Bild 2 zu erkennen ist.
Auf Bild 2 RECHTS ist wie richtig erkannt wurde die Durchführung der MidControl. Das ändet dann auch außen in einer Verschlusskappe.
Spannend ist für mich auf dem zweiten Bild der Link Teil
ZitatVielleicht ist es einfach zusätzlich dafür da das kein Öl von der Kupplung auf den Dichtungsbereich geschleudert wird.
... macht man sowas?
-
Das Rätsel ist gelöst: Es handelt sich dabei um einen Schwingungsdämpfer da der Raum sonst zu groß ist und vibriert
-
Echt,Sachen gibt es