Anschluss Kennzeichen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ich musste gestern feststellen das der Schrauber der mein seitlichen kzh montiert hat nicht den Stecker benutzt hat an dem der originale kzh ist sonder sich plus am Standlicht und Masse vom Rahmen geholt hat. Wollte das jetzt gerne über den dafür vorgesehenen Stecker machen. Ich hab dann gestern mal den originalen kzh angesteckt aber leider ging der dann nicht bzw ging die Beleuchtung nicht an. Meine Frage jetzt, kann es sein das der Stecker Feuchtigkeit abbekommen hat, da er als unbelegt war und es deshalb nicht geht oder das der Schrauber die Sicherung gezogen hat. Habe leider keinenMultimeter zum nachmessen.mfg Nico

  • Ich musste gestern feststellen das der Schrauber der mein seitlichen kzh montiert hat nicht den Stecker benutzt hat an dem der originale kzh ist sonder sich plus am Standlicht und Masse vom Rahmen geholt hat. Wollte das jetzt gerne über den dafür vorgesehenen Stecker machen. Ich hab dann gestern mal den originalen kzh angesteckt aber leider ging der dann nicht bzw ging die Beleuchtung nicht an. Meine Frage jetzt, kann es sein das der Stecker Feuchtigkeit abbekommen hat, da er als unbelegt war und es deshalb nicht geht oder das der Schrauber die Sicherung gezogen hat. Habe leider keinenMultimeter zum nachmessen.mfg Nico

    Ist die Beleuchtung vom seitlichen LED oder? Dreh mal + und -, dann sollte das gehen.

  • Ich hab mich schlecht ausgedrückt, ich wollte bevor ich die Lötstellen vom. Schrauber wider trenne den alten kzh mal Anstecken aber der ging dann nicht, jetzt wollte ich natürlich die Ursache dafür raus finden bevor ich die Kabel trenne und an den Stecker von originalen kzh löte