Luftfiltergehäuse

  • Könnte mir bitte jemand eine Info über die Luftfiltergehäuse der Street Bob von 2008 und 2011 zukommen lassen?

    Haben die Teile die gleiche Teilenummer?


    An meiner Büchse ist so‘n offener Lufi dran, eine nicht legalisierbare V&H Auspufftröte und irgendein Fuel Commander.

    Da mir die Karre auf den ersten Gaszug etwas weniger spritzig als eine originale StreetBob vor kam, möchte ich nun erstmal alles auf original zurück bauen. Auspuff gab es dazu, es fehlt nur noch der Lufi.

    Einen solchen gibt es gerade bei Kleinanzeigen für‘nen schmalen Taler - der jedoch von einer StreetBob aus 2008 ist.

    Die Grundplatte einer 2011er hat folgende Teilenummer: 29183-08A.

    Die Nummer einer 2008er kenne ich leider nicht...

  • Danke, vor allem auch für den Link.;)


    Ich bin da aber gerade verwirrt. Eine Harley-Werkstatt hat mir die Teileliste für das Luftfiltergehäuse der 2011er ausgedruckt und da steht, dass die 29182-08A für Asia-Pacific, Japan ist und die 29183-08A für International (HDI), England, Australia.


    Demnach bräuchte man ja eigentlich die 29183-08A. Weiß jemand um den Unterschied zwischen den beiden Teilen/Nummern?