Rotes Schloss im Tacho Leuchtet

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen,


    seit heute leuchtet ein rotes Schloss permanent in Tacho meiner Street Bob Bj 2010. Hab den Fehler mit dem Power Vision ausgelesen und der Fehler lautet( security Antenna open). Habe weder Alarmanlage noch Wegfahrsperre. Kann den Fehler mit dem Power Vision löschen und die rote Lampe geht aus und 1 Sekunde später wieder an. Danach ist der Fehler wieder im Speicher. Leider habe ich im Netz gar nichts zu Behebung des Fehlers gefunden.

    Wäre super wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.

    Schon mal vielen Dank

    Gruß

  • Wegfahrsperre hat jede Harley, nur wenn eine TSM verbaut ist, sendet die immer eine Öffnungssignal.

    Ist bei dir eine TSSM oder eine TSM verbaut? Bei BJ 10 wirds wohl eine HFSM sein.


    Wieso hast du keine Alarmanlage?


    Ansonsten sieh dir

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    an

  • Schon mal vielen Dank für Deine Hilfe.

    Meine Street Bob ist ein US Modell und habe sie gebraucht gekauft. Es waren keine Sender für eine Alarmanlage dabei, deswegen bin ich davon ausgegangen das sie keine Alarmanlage hat. Diesen Antennenstecker hab ich aber schon gesehen, werde mal prüfen ob damit was nicht stimmt.