Tankanzeige Dyna Bj.2009 Dichtung

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,nach 34 000 zufriedenen Kilometern mit meiner Super Glide wollte ich nun mal das eine oder erneuern. Irgendwie ergab es sich,dass ich beim Putzen feststellte,dass die Tankanzeige sich etwas gelöst hatte. Nachdem ich dann daran gezogen hatte,bemerkte ich die poröse Dichtung.Nun habe ich mir eine neue bestellt....aber wo sitzt das Teil in original ...direkt unter dem Deckel? Danach bekommt man die Tankanzeige ja kaum noch in die Öffnung ! Hatte jedenfalls Bedenken,dass mir beim Drücken der Deckel kaputt geht .Habe im Net auch nichts dazu gefunden und möchte auch nichts verkehrt machen.

    Kann mir noch jemand die genaue Bezeichnung des Werkzeugs für die Bremse nennen.


    Vielen Dank im Voraus