Widerstände für Blinker einbauen

  • Widerstände für LED-Blinker gibt es ja schon öfter das Thema,

    Ich habe vorne Mini-LEDs eingebaut und hinten war schon LED-Kombi

    Blink/Bremse/Rückliicht...

    Das normale Rücklicht ist nur noch Fake und Kabel...

    Dort wollte ich nun die Widerstände einbauen....

    Unter der SItzbank habe ich das nicht so einfach ausgemacht wie ich mir das vorgestellt habe....

    (Stecker rein/raus - fertig :-) )

    Auf den Bildern sieht man das...

    Welche Kabel müsste ich jetzt durchtrennen für dei Widerstände?

    Finde ich das unter der Sitzbank doch einfacher?

    Ab wann muss man eigentlich auf Batterie abklemmen / Alarmanlage achten?hd4.jpg

    hd3.jpghd2.jpghd1.jpg=> Street Bob 2007 1584


    Danke für Infos!!!


    Liebe Grüße Peter

  • Moin,


    bevor du alle Kabel durchschnippelst......Es gibt immer mehrere Möglichkeiten und auch Ausprägungen beim Umbau auf LED. Wenn es nötig wird kannst du natürlich Widerstände selbst einbauen. Es gibt aber auch noch die Loadequalizer, welche teils an die original Harleystecker passen (PlugPlay) und die alles regeln. Du musst natürlich für dein Baujahr/Modell/Umbau den richtigen raussuchen. Hier mal ein Beispiel: https://shop.thunderbike.de/ Dort mal unter Suche "Badlands Load" eingeben.


    Gruß


    Jochen

  • Es gibt aber auch noch die Loadequalizer, welche teils an die original Harleystecker passen (PlugPlay) und die alles regeln. Du musst natürlich für dein Baujahr/Modell/Umbau den richtigen raussuchen. Hier mal ein Beispiel: https://shop.thunderbike.de/ Dort mal unter Suche "Badlands Load" eingeben.


    Gruß


    Jochen

    Stehe gerade auf'm Schlauch. Bei der Suche wirft er u. a. welche für "Dyna 12-17" aus und zwar einmal "hinten" und einmal "vorn". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man davon 2 verbauen muss. Oder mißverstehe ich da etwas?

  • Stehe gerade auf'm Schlauch. Bei der Suche wirft er u. a. welche für "Dyna 12-17" aus und zwar einmal "hinten" und einmal "vorn". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man davon 2 verbauen muss. Oder mißverstehe ich da etwas?

    Wie gesagt das war nur ein Beispiel. Ggf. musst du von einem anderne Hersteller dass Passenden Modul finden. Es hängt am Bj.. Für meine 2008er ist es ein Modul für vorne und hinten.Ruf doch mal bei TB an, die helfen.


    Gruß


    Jochen

  • Zur Info, habe mal nachgefragt wegen Loadequalizer


    Hello, brauche das für Blinker vorne Street Bob 2007 1584....Auf dem Bild sind 2 verschiedene abgebildet und im Text steht". Einzeln verkauft."Was brauche ich denn? Kann ich das einfach anstecken ?gibts dazu eine EInbau-Anleitung? Wird das unter der SItzbank und unter dem Tank verbaut?Danke für INfo! Tel seid ihr leider scheinbar nicht erreichbar.....10 x versucht, klingelt immerbis zum besetzt-Zeichen...LG Peter.

    Antwort:

    Janis Tenbrock-Kneppe (Thunderbike) 29.07.2020, 11:10 OESZ

    Hallo Peter,

    danke für deine Anfrage, leider klingelt seit einiger Zeit, das Telefon bei uns durchgängig, wir schaffen es leider nicht mit jedem zu telefonieren.

    Wir sind für jede Mail dankbar.

    Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild, du bekommst nur einen, der reicht.

    Wird unterm Sitz/Tank montiert.

    Mit freundlichen Grüßen/kind regards THUNDERBI