Länge der Originalzüge?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Gude zusammen!
    Ich habe vor meinen flachen „Breitlenker“ (1005 mm) gegen ein schmaleres Modell (820 mm)

    zu tauschen. Jetzt ist allerdings das Problem dass die Originalzüge jetzt schon eher zu lang sind und ich wohl kürzere brauche. Weiß jemand zufällig wie lang die Originalzüge bei der Bob (2009-)

    sind? Ich hab mal versucht die Bremsleitung vorne bzw. Kupplungszug nachzumessen und bin da auf 1200 mm bzw. 1900 mm gekommen. Die beiden Gaszüge hab ich nicht gemessen da man da nicht so einfach ran kommt, deswegen meine Frage hier ob jemand schon mal neue Bestellt hat und die Länge weiß.

    Wäre super wenn jemand Bescheid wüsste.:)

    Gruß

    Michel

  • Hi,habe eine 2006er Street Bob FXDBI und suche auch zur Reserve einen Originalen Kupplungszuh ... habe so ca 1.80 gemessen - passen denn auch die China Teile bei Ebay für 37 € ? Die sind in Zoll angegeben,67 - 71 und 83 Zoll ... meine 1.80 cm in ca. wären so 71 Zoll. Kann das passen und wie lang sind die originalen Gaszüge wohl? Bin länger in Spanien und Portugal und möchte was auf Reserve mitnehmen

  • Hi,habe eine 2006er Street Bob FXDBI und suche auch zur Reserve einen Originalen Kupplungszuh ... habe so ca 1.80 gemessen - passen denn auch die China Teile bei Ebay für 37 € ? Die sind in Zoll angegeben,67 - 71 und 83 Zoll ... meine 1.80 cm in ca. wären so 71 Zoll. Kann das passen und wie lang sind die originalen Gaszüge wohl? Bin länger in Spanien und Portugal und möchte was auf Reserve mitnehmen

    habens in Spanien und Portugal auch beim HD-Händler