Jekill&Hyde alte Anlage Sound nach Geschwindigkeit Tipp

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Weis nicht ob das nicht sowieso jedem bekannt ist, mir hats auf jeden Fall geholfen....

    Meine Jekill&Hyde Anlage (2007), die je nach Geschwindigkeit mal laut und leise (oder generell laut bzw. normal, wie mans sieht :) ist, hat mich fürchterlich gernervt,

    weil "laut, leise, laut,..." ohne für mich ersichtliche Logik....
    Jetzt einen Schalter eingebaut unter der Sitzbank, wo einfach der Anlage der Strom ab/an-gedreht wird...

    Bei "aus" kann ich umstelllen auf laut/leise bei "ein" eben wieder laut/J&H-Mix

    Bei neueren Anlagen ist das scheinbar besser gelöst....

    LG Peter

  • könnte der Grund der Drehzahlbereich sein in dem die DB Messung der Polizei gemacht wird? Meine J&H macht die Klappe auch zwischen 48 und 55 km/h zu.