Vorverlegte Fußrastenanlage

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moinsen zusammen,

    ich habe an meiner FXBB 2019 bereits eine vorverlegte Fußrastenanlage installieren lassen. Gibt es hierzu noch einen zusätzlichen Kit, um die Vorverlegung um ein paar Zentimeter zu verlängern?

    Ich bin relativ groß gewachsen, so dass diese Variante evtl. mit einem "tallboy" Sitz (oder Aufpolsterung des bestehenden) zu meiner gewünschten Sitzposition führt. Ich will meine Haxen nicht komplett ausstrecken, sondern für etwas längere Touren diese Modifikationen durchführen.

    Danke für die Rückmeldungen und nen schönen Tach.