Lenker wechseln an meiner Road King von 2019

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Guten Morgen,


    nach einer längeren Zeit ohne Harley habe ich mir nun meinen Traum erfüllt und eine neue Road King aus 2019 gekauft. Wie das so ist komme ich mit dem originalen Lenker nicht so gut,zurecht. Nun habe ich mir den Santee Ape 11“ gekauft den ich auch schon an meiner Street Bob dran hatte. Meine Frage ist nun, wie ich die Abdeckung abmache die über den Risern ist und ob die Griffheizung bei dem Lenker passt.

    Vielleicht ist ja auch jemand bereit mir entweder zu helfen oder den Umbau, natürlich gegen Bezahlung, zu machen. Ich wohne in Datteln.


    Viele Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich allen


    Gruß Ralf