Bremspedalauflage Willie G Skull für FXBB

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moin an die Street Bob Gemeinde,

    ich habe ein Anliegen und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe an meiner SB die Fußrasten sowie die Schaltraste in Chrom aus der Willie G Kollektion. Nun fehlt mir noch die passende Bremspedalauflage. Bei Thunderbike hatte ich die mit der Artikelnummer 42710-04 gesehen. Laut Text aber nur passend bis Baujahr 2017. Sonst ist nichts zu finden. Bekomme auch keine Info ob das Teil trotzdem passt. Ist der Bremshebel bis Baujahr 2017 tatsächlich anders als die ab Bj. 2018?

    Die Auflage wird doch nur aufgeschoben und von unten mit Schrauben fixiert oder?


    LG

    Der Jürgen

  • Die Willie G Kollektion ist aufgelassen worden. Wenn Du etwas davon suchst musst Du Dich beeilen. Sind nur noch Restbestände bzw, Lagerware am Markt. Also wenig Spielraum um nach dem Preis zu schauen.


    Ob sich das Bremspedal von Dyna zu Softail in diesem Bereich unterscheidet weiß ich nicht.

    Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
    Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
    Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.

  • Um den Preis geht es mir nicht. Nun ja, zumindest zahle ich keine 500€ dafür 8o. Geht mir nur darum, ob sich das Bremspedal von den Baujahren vor 2018 zum jetzigen Pedal geändert hat. Sollte es von den Maßen her gleich sein, sollte das was ich zum Beispiel bei TB gefunden habe passen. :/

  • Die 2017 Teile passen leider nicht auf die 2018. Im Prinzip ist das zwar sehr ähnlich, aber das Loch für die Schraube ist versetzt wie auch die Aufnahme Länger oder Breiter je nach dem.

    müsste man genau vermessen und zum Händler fahren und die Auflagen vermessen und wenn Du Glück hast passt vielleicht doch eine oder kann mit wenig Aufwand passend gemacht werden.