Seitlicher Kennzeichenhalter

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi Zusammen,


    ich hab mal ne Frage? Hat jemand von euch den seitlichen Kennzeichenhalter von Iron Optics verbaut? Hab ihn an ner Dyna Superglide Custom.
    Ich weiß, ist quasi unmöglich den eingetragen zu bekommen ohne Papiere aber vielleicht hatte ja einer Glück von euch.

    Falls das so wäre, bräuchte Belege oder Papiere von dieser Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
    Mein TÜV Mann sagte, bringst Du mir irgendwelche Papiere mit die das belegen. Trag ich Dir den ein 😅. Weil Stabil ist das Teil ja, die Winkel stimmen nicht ganz. Aber naja, man muss auch mal ein Auge zudrücken.


    Danke !!!
    Gruß Mark

  • Wenn die Winkel nicht stimmen, nützt Dir die Eintragung auch nichts. Einen Dorfsheriff kannst Du damit vielleicht beeindrucken. Die Helden von „Ausser Kontrolle“ messen nach und dann bist Du reif. Wenn alles regelkonform ist, sollte eine Abnahme auch ohne Mustergutachten problemlos möglich sein.

    Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
    Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
    Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.