Moin Moin,
hat jemand Erfahrungen mit Koffern für die FXBB?
Würde mir gerne links und rechts einen dran machen.
Bin dankbar für Tipps und Kaufempfehlungen.
Moin Moin,
hat jemand Erfahrungen mit Koffern für die FXBB?
Würde mir gerne links und rechts einen dran machen.
Bin dankbar für Tipps und Kaufempfehlungen.
Moin,
Schau mal im aktuellen P&A Katalog.
Da sind Koffer aufgeführt, welche schon mal serienmäßig passen.
Ich hab mir die Lösung von sw motech geholt nicht ganz billig aber top verarbeitet.
Kann ich bestätigen, ich habe diese sw motech Koffer nun seit rund zwei saisons im Einsatz und würde sie jederzeit wieder kaufen , vor allem passt auch die Sissybar und die Doppelsitzbank nach wie vor, auch die Blinker müssen nicht versetzt werden
Ich hab mir die Lösung von sw motech geholt nicht ganz billig aber top verarbeitet.
schauen sogar ned schlecht aus...
Das gute an den Koffern/ Taschen von sw motech ist, es gibt optional sie Möglichkeit weiter sissybar oder anderes Zubehör mit Quick Release zu nutzen, in paar Sekunden ist der Koffer ab und der Halter sticht nicht direkt ins Auge. Die Verarbeitung ist top, sie sind abschließbar und an den Seiten sind sogenannte ,, molle" bänder dran und noch weiter Taschen anzubringen oder die Gepäck rolle dran fest zu ziehen. Kann die nur weiter empfehlen. Noch hab ich nur den rechten weil aktuell noch der linke nur in 25 Liter erhältlich ist aber auf Nachfrage bei sw wurde mir gesagt das diesen Winter auch für die linke Seite ein 19.5 l Koffer kommen soll und dann hat man eine schön symmetrische Optik
Meine hab ich von nunschon seit 2 Jahren ,bin sehr zufrieden.