Unterschied Santee/Kodlin und Kodlin?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Gute Frage, ich habe jetzt auch ein bisschen das Internet durchsucht und nichts relevantes gefunden bzw. nur uraltes gefunden.


    Ich vermute Santee hat das Design früher kopiert und durch die Masse kann sie den Preis anbieten. Bei Fred sind das quasi Einzelanfertigungen Made in D. Früher waren die beiden Lenker auch nicht zu 100% identisch. Vermutlich kam später dann eine offizielle Lizenzfertigung. Sind aber nur Spekulationen.

    Näheres kann dir Fred auf jeden Fall am Telefon sagen. Habe auch einen Lenker von Kodlin und mit ihm vorher telefoniert. Samstags geht er in der Regel persönlich ans Telefon :D