1. Forum
    1. Forenübersicht
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Foren durchsuchen
  2. Mitglieder
    1. Benutzer online
    2. Mitgliedersuche
  3. News
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Kategorien
    3. Karte
  5. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Marktplatz-Eintrag
  • Lexikon
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Street Bob Forum & Dyna Community
  2. Technik
  3. Technik allgemein (ab 2018)

Schnellwechselsysteme / Harley od. Motea

• Flat
  • 25. Januar 2023 um 12:59
  • Zum letzten Beitrag
  • Flat
    Reaktionen
    3
    Karteneintrag
    nein
    Marktplatz Einträge
    1
    Bike
    21er Street Bob
    • 25. Januar 2023 um 12:59

Ideen!! Entweder oder d.h Sissybar oder Packtaschenträger, beides geht ja nicht. Wenn man aber beides braucht ist man gearscht. Toll.

Hat jemand einfach an den Sissybarträger neue Schnellwechseladapter für Packtaschen geschraubt/ geschweißt?? ;)

• Knolle
    Reaktionen
    34
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    28. Oktober
    Bike
    Harley Dyna, FXDB 07
    • 25. Januar 2023 um 16:05

Soweit ich weiß, gibt es von HD das auch für beides, also auch Sissybar und Packtaschen.

How To: Install Detachable Saddlebags On Harley Davidson Dyna (FXDF In Video) - YouTube

MOTORCYCLE CLUBS ARE NOT STREET GANGS !!!

• Nobody
    Reaktionen
    332
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    1
    Bilder
    2
    Geburtstag
    25. November 1990 (34)
    Bike
    Street bob fxbb 2019
    • 25. Januar 2023 um 16:38

es geht beides , ich hab an meiner fxbb die Taschen von sw motech in Verbindung mit motea sissy bar

• FrankyBob
    Reaktionen
    162
    Karteneintrag
    ja
    Bilder
    4
    Geburtstag
    16. September 1969 (55)
    Bike
    Street Bob FXBB
    • 26. Januar 2023 um 07:50

Moin! Schließe mich Nobody an, habe auch beides!

• Max_Power
    Supporter
    Reaktionen
    100
    Karteneintrag
    ja
    • 26. Januar 2023 um 08:40

Ich habe von Motea beide Schnellwechselsysteme einfach stumpf nebeneinander angeschraubt. Somit können Taschen und Sissybar gleichzeitig oder einzeln befestigt werden.

Gewinnt keinen Schönheitspreis, aber als kleinen Vorteil kann ich auf Touren Gepäck an dem Adapter mit Expandern befestigen. Irgendwann werde ich mir selbst so einen Adapter drehen, der bisschen kürzer ist, wenn ich mal wieder an eine Drehmaschine komme.

Aber so wie ich mich kenne wird das eines dieser Projekte:

"Erst mal provisorisch, irgendwann mach ich es hübscher, aber nach 5 Jahren ist es immer noch provisorisch" :D

• Ironpig
    Reaktionen
    2
    Karteneintrag
    nein
    Marktplatz Einträge
    1
    • 30. Januar 2023 um 11:07

gibt es auch bei ZECO ist hier glaube ich auch vertreten.

ironstuff@t-online.de

anstatt dem Gepäckträger passt auch eine Sissybar zumindest die von Zeco

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Flat
    Reaktionen
    3
    Karteneintrag
    nein
    Marktplatz Einträge
    1
    Bike
    21er Street Bob
    • 30. Januar 2023 um 13:48

Danke Männer für Eure Ideen u Vorschläge, muss mal verschiedenes probieren!!

• Cruiserbeni
    Reaktionen
    10
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    22. April 1957 (68)
    Bike
    Street Bob 2022, BMW R1200C
    • 30. Januar 2023 um 22:22

Hallo Männer,

ich bin jetzt auch grad am Überlegen wegen Gepäck für ne 3 Tagestour. An meiner

BMW habe ich die großen Seitenkoffer dran, aber das will ich an der SB nicht haben. Wie geht ihr so auf Tour. Hab mir überlegt, daß ich mir ne kleine Sissibar hinschraube, an der ich ne Tasche festmachen kann. Tasche auf das Soziusbrötchen und gut is.

Die Gepäckträger sind auch nicht so mein Fall. Das Bild von Ironpig mit dem Rost gefällt mir gar nicht, ist aber natürlich wie alles im Leben Geschmackssache.

Habe zu diesem Thema leider nicht viel gefunden. :/

Liebe Bikergrüsse vom Bodensee

Und immer dran denken... erst anhalten...dann absteigen ;)

• Cruiserbeni
    Reaktionen
    10
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    22. April 1957 (68)
    Bike
    • 30. Januar 2023 um 23:15

Hab mir jetzt mal die Bildergalerien angeschaut, und habe festgestellt, daß doch viele eine Tasche an die Sissibar hängen.

Ich weiß, die Frage wird vielen auf den Sender gehen, weil sie wahrscheinlich schon 10Mio. mal behandelt wurde, habe aber nix gefunden.

Motea Sissibar kostet 2 Drittel weniger als die original Harley Sissibar.

Ist sie so viel schlechter, oder kann man sowas auch kaufen?

• Nobody
    Reaktionen
    332
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    1
    Bilder
    2
    Geburtstag
    25. November 1990 (34)
    Bike
    Street bob fxbb 2019
    • 31. Januar 2023 um 04:54

Die sissy bar von motea war früher von der Qualität nicht so gut . Inzwischen sind die richtig schön verarbeitet. Ich hab meine da geholt und bin zufrieden. Ich mach bei meiner immer ne Rolle dran / mein Kollege die dazu gehörige Tasche von motea. Erfüllt definitiv seinem Zweck

Dateien

20220708_113532.jpg 516,13 kB – 124 Downloads
  • Hardy
    Supporter
    Reaktionen
    383
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    2
    Bilder
    3
    • 31. Januar 2023 um 05:21

Für ne Drei-Tages-Tour reicht die Sissy von Motea aus. Über das Thema haben wir vor ca. zwei Wochen hier schon mal gesprochen. Alternativen wurden auch aufgezeigt.

Warte nicht bis du Zeit hast - tu's einfach.

• Cruiserbeni
    Reaktionen
    10
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    22. April 1957 (68)
    Bike
    • 31. Januar 2023 um 09:12
    Zitat von Hardy SE14

Für ne Drei-Tages-Tour reicht die Sissy von Motea aus. Über das Thema haben wir vor ca. zwei Wochen hier schon mal gesprochen. Alternativen wurden auch aufgezeigt.

Oh ja, sorry. :/ Sollte etwas mehr vorbeischauen.

Trotzdem danke für eure Tipps.

• troy®
    Supporter
    Reaktionen
    2.392
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    1
    Einträge
    35
    • 31. Januar 2023 um 11:49

Kommt darauf an, was für Dich „Gepäck für ne 3 Tagestour“ bedeutet. Früher hat mir dafür der Tankrucksack gereicht. Heute brauche ich schon allein für meinen medizinischen Krempel eine eigen Tasche und will abends auch nicht mehr in den Motorradklamotten beim Abendessen sitzen.

Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
    Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
    Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.

• Cruiserbeni
    Reaktionen
    10
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    22. April 1957 (68)
    Bike
    • 31. Januar 2023 um 12:33

Ja, der medizinische Krempel hab ich auch. X/

Aber du hast recht, man nimmt schon etwas mehr mit im "Alter". Ich denke, ne

Tasche reicht für 3 T-Shirt, Unterhosen, eine Jeans, ne Jacke, ein paar Schuhe und

Waschzeug. :thumbup:

Mir ging es hauptsächlich um das Befestigen der Tasche. Und das dürfte mit einer

Sissibar gut gehen, da brauche ich nicht mal diese hässlichen Gepäckträger Röhrchen. Bin nur immer wieder über die Preisunterschiede der einzelnen Hersteller verwundert. Auch wenn HD draufsteht, müssen es ja keine Apothekerpreise sein. Und die Röhrchen von HD sind wohl auch nicht aus der Weltraumtechnik. Na, ja, aber solange die Nachfrage da ist und es bezahlt wird, machen sie ja alles richtig. :)

Wobei, BMW hat auch ihren Preis.

Aber jetzt genug gejammert, ich wollte es ja so. :P

• Shelly
    Supporter
    Reaktionen
    16
    Karteneintrag
    nein
    Bike
    FXBBS
    • 31. Januar 2023 um 13:18

Original Zubehör ist immer teurer, egal ob

HD, BMW, Triumph oder Honda und Co.

Dafür bekommst du aber auch für dein Möp passende und vor allen Dingen geprüfte Ware mit entsprechender Garantie durch eben deinen Hersteller. Will man diese Preise nicht bezahlen gibt es aber genügend qualitativ gute Alternativen von Namhaften Herstellern, vieles auch Made in Germany 🇩🇪, z. B. Sissybars von Zeco. Motea gehört für mich definitiv nicht dazu, hier wird nur aus China importierte Ware unbekannter Herkunft verkauft. Vieles davon dreiste (optische) Kopien von Markenprodukten. Motea Produkte sind allesamt ungeprüft. Der wirkliche Hersteller, welche Materialien und wie produziert wurde ist alles unbekannt. Kann natürlich gut gehen, muss aber nicht. Wenn man sieht wieviele Rückläufer Motea als B und C Ware anbietet, dann spricht das für sich. Wenn z.B. so eine Sissybar während der Fahrt bricht, wirst du unter Umständen deines Lebens nicht mehr froh. Mir ist sowieso schleierhaft, dass sich Leute für teuer Geld ein Motorrad kaufen und dann so einen billigen Chinamist dran bauen, zumal der Zubehörmarkt genügend preiswerte ( …. im Sinne von ihren Preis wert ) Alternativen bereit hält. Nicht falsch verstehen, ich habe per se nichts gegen China als Produktionsland. Viele Namhafte Hersteller lassen ja auch dort produzieren, allerdings dann auch nach genauen Qualitätsvorgaben und entsprechenden Qualitätsprüfungen, von einer einigermaßen fairen Behandlung der Mitarbeiter ganz zu schweigen. Wenn möglich bevorzuge ich allerdings „support your local Dealer“ bzw. „support your local manufactor“.

Meine Sissybar habe ich z.B. bei Zeco hier im Forum gekauft.

Gruß Shelly

• deddy
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    19. Februar 1968 (57)
    Bike
    street bob114 im Umbau,107 Sport Glide im Umbau,107 DeLuxe als Möbel im Wintergarten ,Fat Boy 114 neu als Wertanlage
    • 31. Januar 2023 um 18:25

Habe an meiner Sport Glide erst eine originale Harley gehabt, diese habe ich gegen eine von Motea getauscht, total überladen mit 2Personen und 2dicken Rollen 7 Tage nach England hat super gehalten.

Einzig die Doppel Halter habe ich von Harley gelassen weil zu dem Zeitpunkt die von Motea nicht gepasst haben.

Gruss Ded

• deddy
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    19. Februar 1968 (57)
    Bike
    street bob114 im Umbau,107 Sport Glide im Umbau,107 DeLuxe als Möbel im Wintergarten ,Fat Boy 114 neu als Wertanlage
    • 31. Januar 2023 um 18:35

Dateien

pasted-from-clipboard.png 4,39 MB – 105 Downloads
  • Ironpig
    Reaktionen
    2
    Karteneintrag
    nein
    Marktplatz Einträge
    1
    • 31. Januar 2023 um 20:13
    Zitat von Cruiserbeni

Hallo Männer,

ich bin jetzt auch grad am Überlegen wegen Gepäck für ne 3 Tagestour. An meiner

BMW habe ich die großen Seitenkoffer dran, aber das will ich an der SB nicht haben. Wie geht ihr so auf Tour. Hab mir überlegt, daß ich mir ne kleine Sissibar hinschraube, an der ich ne Tasche festmachen kann. Tasche auf das Soziusbrötchen und gut is.

Die Gepäckträger sind auch nicht so mein Fall. Das Bild von Ironpig mit dem Rost gefällt mir gar nicht, ist aber natürlich wie alles im Leben Geschmackssache.

Habe zu diesem Thema leider nicht viel gefunden. :/

Liebe Bikergrüsse vom Bodensee

Alles anzeigen

Schön ist mein (jeder) Gepäckträger wirklich nicht, da gebe ich Dir recht. Ich mach den auch nur drauf, wenn ich eine Rolle oder ein Topcase wegen viel Gepäck brauche. Mit Rolle/Topcase sieht man ihn auch nicht. Eine Sissybar sieht auch sch..../bescheiden aus. Bedenke aber der Gepäckträger ist sehr stabil und in 5 Sekunden abgebaut.

• Cruiserbeni
    Reaktionen
    10
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    22. April 1957 (68)
    Bike
    • 1. Februar 2023 um 16:10

Aber bitte nicht falsch verstehen, will auf keinen Fall an anderen Motorrädern rumnörgeln oder gar den Besserwisser spielen. Jede(r) soll es machen, wie er oder sie es am besten findet. Mir gefallen halt allgemein keine Gepäckträger am Motorrad. Aber auch das ist wieder Geschmackssache.

Da ich 95% alleine fahre, habe ich mich jetzt für die kleine Sissybar von Motea entschieden, und da kann ich dann eine Gepäcktasche hinhängen und diese auf den Soziussitz stellen.

Gruß Bernd

• mellerr
    Supporter
    Reaktionen
    245
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    4
    Bike
    Street Bob 2011
    • 1. Februar 2023 um 19:27
    Zitat von Cruiserbeni

[…] Mir gefallen halt allgemein keine Gepäckträger am Motorrad. Aber auch das ist wieder Geschmackssache. […]

Wenn man mit dem Motorrad nur ausreichend fährt und dabei lange Strecken und Touren macht, dann kommt man zwangsläufig an einen Punkt, an dem es nicht mehr um Geschmack und Optik geht, sondern darum, dass man für die nächsten zwei Wochen und X-Tausend Kilometer genug Schlüpper, sein Zelt, Isomatte und Regenklamotten dabei hat.

Hat man dann auf dem Gepäckträger seine große Tasche verzurrt, sieht man den ohnehin nicht mehr.

• Soonham
    Reaktionen
    437
    Karteneintrag
    nein
    Marktplatz Einträge
    13
    Geburtstag
    26. April 1959 (66)
    Bike
    Soonham-Guzzi, RninT Scrambler, XSR700, FXDB 08, XL1200 92
    • 1. Februar 2023 um 22:15

das sieht dann so aus..

4.500km für knapp 3 Wochen

in der Tasche is Zelt, Schlafsack, 6cm Matratze, Sommerjacke und die üblichen Klamotten.

Die Packtaschen waren fast leer, nur bisschen Werkzeug drinnen umd Platz für kleine Einkäufe zwischendurch

Dateien

B557BD43-7B18-4B1C-8715-FC2369908B2A.jpg 625,19 kB – 114 Downloads

Soonham Cycle Fucktory

• troy®
    Supporter
    Reaktionen
    2.392
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    1
    Einträge
    35
    • 2. Februar 2023 um 11:23

Shelly

Also ich hatte auch Mal so einen dunklen Geizmoment, wo ich dachte, an einem simplen Gepäckträger (Nachbau vom originalen H-D Teil) kann niemand viel falsch machen. Also habe ich so ein Ding von Motea ersteigert und wurde prompt eines besseren belehrt. Obwohl das Teil auf den Bildern gleich aussieht, nebeneinander gelegt sah es für mich aus wie aus der Schrottonne geklaubt. Und dabei sind schon die H-D Originalteile nicht unbedingt Feinmechanik. Das hat mir dann leider bestätigt, was ich schon aus früheren Zeiten wusste.

Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
    Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
    Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.

• Shelly
    Supporter
    Reaktionen
    16
    Karteneintrag
    nein
    Bike
    FXBBS
    • 2. Februar 2023 um 12:29
    Zitat von troy®

Shelly

Also ich hatte auch Mal so einen dunklen Geizmoment, wo ich dachte, an einem simplen Gepäckträger (Nachbau vom originalen H-D Teil) kann niemand viel falsch machen. Also habe ich so ein Ding von Motea ersteigert und wurde prompt eines besseren belehrt. Obwohl das Teil auf den Bildern gleich aussieht, nebeneinander gelegt sah es für mich aus wie aus der Schrottonne geklaubt. Und dabei sind schon die H-D Originalteile nicht unbedingt Feinmechanik. Das hat mir dann leider bestätigt, was ich schon aus früheren Zeiten wusste.

Diese „sparsamen“ Momente, verbunden mit den entsprechenden Erfahrungen im Nachgang, hatten wir wohl alle schon mal, sonst könnten wir ja auch nichts dazu schreiben.

Im Laufe der Jahre habe ich dann den oft zitierten Spruch verstanden ……

„Wer billig ( nicht verwechseln mit preiswert ) kauft, kauft zweimal.“

…… und ja ich stifte für den Spruch freiwillig 5€ ins virtuelle Phrasenschwein.

• Cruiserbeni
    Reaktionen
    10
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    22. April 1957 (68)
    Bike
    • 3. Februar 2023 um 15:33

Na, ja, für 131 Flocken fühlt es sich recht wertig an. Wenns jetzt noch passt ist gut. ;):thumbup:

• Chihuahua-Bobber
    Reaktionen
    12
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    16. Januar
    Bike
    Softail Street Bob FXBB
    • 23. März 2023 um 19:45

Hallo

Ich habe die Sissybar mit Gepäckträger von Motea.

Habe mir spezielle Taschen machen lassen, die ich per Reißverschluss vergrößern kann. Dazu habe ich auch ein abschließbares Schnellsystem.

Hier die Webseite

Home-Franco Cuoio - Franco Cuoio - Borse per Harley, Triumph...

Dort kann man sich das System auf den Bildern für HD Softail Satteltaschen anschauen. Der Typ ist gut und der Kontakt per WhatsApp. Der verwirklicht deine Vorstellungen zu einem akzeptablen Preis.

Macht auch noch vieles anderes für die Maschine und den Fahrer aus Leder.

Gruß

Andrea

Street Bob FXBB - 05/2019 - ;)

• DaBasti80
    Reaktionen
    83
    Karteneintrag
    nein
    Marktplatz Einträge
    2
    • 24. März 2023 um 12:22

Nice! Hab meine Tasche vom Rouven Herold (Rarebag.de). Kann ich auch sehr empfehlen. Preis und Qualität passen. Man kann sehr viel individualisieren lassen. Hier der Link:

Startseite |Rarebag
    Rarebag
    rarebag.de
  • Flat
    Reaktionen
    3
    Karteneintrag
    nein
    Marktplatz Einträge
    1
    Bike
    21er Street Bob
    • 13. April 2023 um 13:45
    Zitat von Max_Power

Ich habe von Motea beide Schnellwechselsysteme einfach stumpf nebeneinander angeschraubt. Somit können Taschen und Sissybar gleichzeitig oder einzeln befestigt werden.

Gewinnt keinen Schönheitspreis, aber als kleinen Vorteil kann ich auf Touren Gepäck an dem Adapter mit Expandern befestigen. Irgendwann werde ich mir selbst so einen Adapter drehen, der bisschen kürzer ist, wenn ich mal wieder an eine Drehmaschine komme.

Aber so wie ich mich kenne wird das eines dieser Projekte:

"Erst mal provisorisch, irgendwann mach ich es hübscher, aber nach 5 Jahren ist es immer noch provisorisch" :D

• Flat
    Reaktionen
    3
    Karteneintrag
    nein
    Marktplatz Einträge
    1
    Bike
    21er Street Bob
    • 13. April 2023 um 13:51

Hi Max, genau das geht mir auch auf den Sack, man kann nur entweder oder. Toll . Wollte ich auch schon machen. Das nächste Problem sind die Schraubenlängen Linseninbus 3/8 - 16 G in der Länge zu bekommen.Das sieht riesig aus, darum habe ich es noch nicht gemacht. Auch beim selber drehen wird es nicht viel kürzer.... Ich wollte es mal anfertigen und messen, man kommt halt nicht um Mindestabstände herum. Gruß Flat

• Rebell
    Reaktionen
    473
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    13. März 1957 (68)
    Bike
    Street Bob 2017
    • 13. April 2023 um 15:24

Ich habe mir die Packtaschen Rugged Cutout von Hepco & Becker zugelegt und die passende Halterung.

Die sind auch innerhalb von Minuten abgebaut und die Halterung trägt nicht so auf.

Außerdem musste ich dafür keine Blinker verlegen.

Etwas längere Schrauben habe ich mir schicken lassen. (http://www.zollshop.de)

Meine Motorradlaufbahn:
    Herkules Kl 50 SE, Honda XL 250 S, Honda XL 500 S, BMW R 650, BMW R 100 RS, Honda XBR 500, Yamaha FJ 1100, Harley Street Bob.

• Larkin
    Reaktionen
    9
    Karteneintrag
    nein
    Bike
    Harley Davidson Street Bob 114 (2022)
    • 9. Mai 2023 um 14:21

Mahlzeit zusammen,

also ich muss sagen, dass sich mein Blick auch noch etwas weiter gewandelt hat von nur "gut aussehen" hin zur Bequemlichkeit und Rückentauglichkeit. Vor allem die Kombination von Sundowner Sitzbank mit Sissybar ist eine komplett andere Welt beim Fahren mit der Freundin, sodass jetzt auch mehrtägige Touren zu zweit geplant sind.

Daher möchte ich mir auch die Kombi der Legend Gear von SW Motech zulegen. da ich aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit über mehrere Händler gehen muss, frage ich mich, ob ich von dem Zusatzkit zur Kombination Hold-Fast Sissybar und Seitenkoffern zwei benötige, oder ob im Zusatzkit Verlängerungen für die Halter auf beiden Seiten enthalten sind.

Kann mir das jemand beantworten, der diese Halter verbaut hat?

Beste Grüße

Benne

• Nobody
    Reaktionen
    332
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    1
    Bilder
    2
    Geburtstag
    25. November 1990 (34)
    Bike
    Street bob fxbb 2019
    • 9. Mai 2023 um 19:59
    Zitat von Larkin

Mahlzeit zusammen,

also ich muss sagen, dass sich mein Blick auch noch etwas weiter gewandelt hat von nur "gut aussehen" hin zur Bequemlichkeit und Rückentauglichkeit. Vor allem die Kombination von Sundowner Sitzbank mit Sissybar ist eine komplett andere Welt beim Fahren mit der Freundin, sodass jetzt auch mehrtägige Touren zu zweit geplant sind.

Daher möchte ich mir auch die Kombi der Legend Gear von SW Motech zulegen. da ich aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit über mehrere Händler gehen muss, frage ich mich, ob ich von dem Zusatzkit zur Kombination Hold-Fast Sissybar und Seitenkoffern zwei benötige, oder ob im Zusatzkit Verlängerungen für die Halter auf beiden Seiten enthalten sind.

Kann mir das jemand beantworten, der diese Halter verbaut hat?

Beste Grüße

Benne

Alles anzeigen

Im Zusatz Kit sind alle Teile für beide Seiten enthalten

• Larkin
    Reaktionen
    9
    Karteneintrag
    nein
    Bike
    Harley Davidson Street Bob 114 (2022)
    • 9. Mai 2023 um 22:46

Ah super, vielen Dank.

Warte bis jetzt noch auf Antwort von SW Motech, aber hätte eigentlich heute bestellen wollen.

• dadeer
    Reaktionen
    3
    Karteneintrag
    nein
    Bike
    Fat Boy S 2016
    • 29. März 2025 um 12:54

Hallo Zusammen!

Sorry, wenn ich das Thema nochmal aufrolle.

Aktuell habe ich eine Satteltasche an den bereits vorhandenen Docking-Punkten meiner FatBoy montiert.

Verstehe ich das so richtig?

Um nun zusätzlich eine Sissy-Bar zeitgleich zu montieren, brauche ich also ein weiteres Set von HD/Moteo HoldFast Montagekit ArtNr.: 52300644 und dazu noch längere Schrauben?

Ich habe zwar das Video oben gesehen, aber leider kein "fertiges" Package gefunden...

Wer anderen eine Bratwurscht brät - hat ein Bratwurschtbratgerät...

• Soonham
    Reaktionen
    437
    Karteneintrag
    nein
    Marktplatz Einträge
    13
    Geburtstag
    26. April 1959 (66)
    Bike
    Soonham-Guzzi, RninT Scrambler, XSR700, FXDB 08, XL1200 92
    • 29. März 2025 um 16:50
    Zitat von dadeer

Hallo Zusammen!

Um nun zusätzlich eine Sissy-Bar zeitgleich zu montieren, brauche ich also ein weiteres Set von HD/Moteo HoldFast Montagekit ArtNr.: 52300644 und dazu noch längere Schrauben?

Moin,

wo kommst'n her man… wer bist'n Du ey?

Dateien

IMG_0143.jpeg 172,64 kB – 0 Downloads

Soonham Cycle Fucktory

• svfighter
    Reaktionen
    116
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    3
    Bilder
    2
    • 29. März 2025 um 18:14
    Zitat von dadeer

Hallo Zusammen!

Sorry, wenn ich das Thema nochmal aufrolle.

Aktuell habe ich eine Satteltasche an den bereits vorhandenen Docking-Punkten meiner FatBoy montiert.

Ich habe zwar das Video oben gesehen, aber leider kein "fertiges" Package gefunden...

Alles anzeigen

Wenn du Anstand hast und dich erstmal vorstellt dann wird dir bestimmt wer helfen

Das mag keiner ohne Vorstellung

Gruß mario

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der deutschen justiz

Einmal editiert, zuletzt von svfighter (29. März 2025 um 18:54)

• dadeer
    Reaktionen
    3
    Karteneintrag
    nein
    Bike
    Fat Boy S 2016
    • 30. März 2025 um 15:28

Oha, na wenn das so is...

Grias Eich!

i bin da Hirsche aus Bayern 8)

bin a hoibs Jahrhundert oid

und hob im G´sicht mehr Haar als auf´m Kopf...;)

• svfighter
    Reaktionen
    116
    Karteneintrag
    ja
    Marktplatz Einträge
    3
    Bilder
    2
    • 30. März 2025 um 19:31
    Zitat von dadeer

Oha, na wenn das so is...

Grias Eich!

i bin da Hirsche aus Bayern 8)

bin a hoibs Jahrhundert oid

und hob im G´sicht mehr Haar als auf´m Kopf...;)

Alles anzeigen

Von wo kimmst genau her

Gruß mario

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der deutschen justiz

• dadeer
    Reaktionen
    3
    Karteneintrag
    nein
    Bike
    Fat Boy S 2016
    • 30. März 2025 um 19:52

Miesbach ----> Zentrum der Herrlichkeit :P

Sponsoren

FMC-Store (Harley-Parts)

2-fmc-banner-gif

American Motors (Harley-Parts)

1-american-motors-banner-jpg

Ihre Werbung hier? Unterstützen Sie die Street Bob & Dyna Community! Kontakt

Unterstützung

Du möchtest das Street-Bob-Forum finanziell unterstützen? Dann kannst du dies mittels einer bezahlten Mitgliedschaft erledigen. Schau dazu einfach in dein Benutzerprofil. Dort kannst du mit PayPal eine bezahlte Mitgliedschaft aktivieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11