Erstinspektion

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Meine Frau würde sagen: "den baggerts wohl..."

    Die Schlappe mit dem Preisen in letztem/diesem Jahr bei den Street Bob´s

    ist und wird sicher nicht vergessen und dann noch die deutlich unterschiedlichen Preise in den Werkstätten für "fast nix", da fehlt anscheinend mittlerweile der Bezug zur Realität.

    Ich frage auf jeden Fall immer vorher nach dem Inspektionspreis und sollte der bei HD völlig überdreht sein, gehe ich in eine freie Werkstatt oder mache es selbst, wenn die Zeit ist; Hexenwerk ist es bei der HD jedenfalls nicht.


    Aber: auch die Freien verlangen mittlerweile 90 €, was dann bei 2 - 3 Std. rund 80 - 120€ sind, wenn dann ordentlich verrechnet wurde...

  • Heute die 48000er Inspektion nach HD/Vorgabe und neuer Vorderreifen für zusammen 475,-€ beim freien Schrauber. Da kann man nicht meckern. HD hat stolze Preise

    Ich habe 440 € plus 400€ - für einen normalen Hinterreifen bezahlt! (war ein Nagel drin)

    Als ich dann losgefahren bin, war der neue Reifen noch so glatt wie Schmierseife. Ich hab ihn dann ganz vorsichtig eingefahren.