Hallo zusammen,
Gibt es im Netz eine Art Drehmomenttabelle für die SB 114?
Suche sowas ähnliches wie bei den Audi/Vw Reparaturleitfäden.
Gruß
Hallo zusammen,
Gibt es im Netz eine Art Drehmomenttabelle für die SB 114?
Suche sowas ähnliches wie bei den Audi/Vw Reparaturleitfäden.
Gruß
Die Drehmo-Werte sollten doch eigentlich in Deinem WHB zu jedem Thema stehen. (zumindest bei meiner 103er, 2014 so)
Handbücher kann man auch hier finden:
Handbücher kann man auch hier finden:
https://www.facebook.com/groups/1465028990466294
Ich weiß nicht was dort die Admin´s machen ... Aber irgendwie werde ich da nicht Angenommen bzw. Abgelehnt...
kannst du mir da Helfen ?
Ich weiß nicht was dort die Admin´s machen ... Aber irgendwie werde ich da nicht Angenommen bzw. Abgelehnt...
kannst du mir da Helfen ?
Ich habe dort nur diese Info gefunden.
POTENZIELLE MITGLIEDER: BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR JEDES POTENZIELLE MITGLIED „ÜBERPRÜFEN“, BEVOR WIR IHNEN DIE AUFNAHME GENEHMIGEN. WENN IHR PROFIL LEER ODER GESPERRT IST ODER NICHT VIELE BILDER VON IHNEN UND DEM HD-BIKE ENTHÄLT, WERDEN SIE ABGELEHNT. NORMALERWEISE SAGEN WIR IHNEN, WARUM, UND SIE HABEN EINE ZWEITE UND LETZTE CHANCE. WENN SIE SICH NICHT AN DIE VORSCHRIFTEN HALTEN, WERDEN SIE VERBOTEN **<---
Bitte beachten Sie außerdem, dass Profile vom Typ „Digital Creator“ oder „Entrepreneur“ NICHT zugelassen werden. Und wenn Ihr Profil „gesperrt“ ist, werden Sie auf keinen Fall hineinkommen.
Die wollen halt nicht unbedingt einen Spitzel aufnehmen, der Beweise für ihre illegalen Machenschaften sammelt.