Hallo, die Getriebeöl Einfüllschraube geht zwar mit den Torx raus, aber das rein Schrauben , gab 5 Minuten gebraucht Bus es gegriffen hat.
2013er FXDB
Gibt es da nen spezielle Tricks?
Danke für Info
Gruss Willy
Hallo, die Getriebeöl Einfüllschraube geht zwar mit den Torx raus, aber das rein Schrauben , gab 5 Minuten gebraucht Bus es gegriffen hat.
2013er FXDB
Gibt es da nen spezielle Tricks?
Danke für Info
Gruss Willy
Eigentlich ist das ein inbus....zöllig. Die sollte von Hand eingedreht werden können.
Erst das falsche Öl einfüllen, dann die einfüllschraube nicht reinbringen....was passiert denn sonst noch
Wenn du nen abgenudelten Torx in eine Inbusschraube reinwürgst, kann das schon sein das der schwer Haftung findet...
Sorry, war schon ein Inbus !!!! (vertippt)
vor allem setzt man eine schraube mit den fingern an und dreht die die ersten
gewindegänge von hand ein
Eigentlich ist das ein inbus....zöllig. Die sollte von Hand eingedreht werden können.
Falsch.... Innensechskant
Inbus ist eine Marke
Ich drehe Schrauben grundsätzlich zur Sicherheit von Hand vor. Vor allem bei solchen Geschichten. Aber bei der Getriebe Einfüllschraube habe ich beim ersten Ölwechsel auch schon geflucht, weil die so verwinkelt sitzt. Bin ich ehrlich.
Es lässt sich im Harley-Zubehör eine schöne Getriebeöleinfüllschraube/-messstab mit Knauf kaufen. Da braucht man gar kein Werkzeug mehr.
Danke Euch, schöne Woche, Gruß Willy