Weiß jemand aus Erfahrung ob die 103er
EINTEILIGEN
Krümmer ohne weiteres an den TC96 passen ?
Lambdas sind gleich , das habe ich schon recherchiert.
Weiß jemand aus Erfahrung ob die 103er
EINTEILIGEN
Krümmer ohne weiteres an den TC96 passen ?
Lambdas sind gleich , das habe ich schon recherchiert.
Irgendwie passt für mich bereits bei der Fragestellung etwas nicht. Keine Ahnung was das erste Bild zeigen soll, aber keinen originalen Krümmer von einer FXDB für die EU.
*) Selbstverständlich darf jeder für sich selbst entscheiden, ob er an seinem Fahrzeug unzulässige Teile verbaut und das daraus resultierende Betriebs- & Rechtsrisiko ebenfalls selbst trägt. Für mich beschränkt sich „passend“ jedoch nicht nur auf die mechanische Montierbarkeit, sondern auch auf die volle Funktionalität und rechtliche Zulässigkeit. Insbesondere wenn ich diese Feststellung für eine andere Person treffe, welche in der Folge auch die Risiken zu tragen hat, die sich möglicherweise aus meiner Antwort ergeben.
Haben die bj 2016 und 17 auch klappen? Bei der fat Bob ist da nämlich keine.
bulldog
Ja, MJ 2017 hatte keine Auspuffklappe mehr. Dieses Modelljahr hat in den Modellfamilien FD2 und FS2 hinsichtlich vieler Aspekte Unikate hervorgebracht, da es sich um die am kürzesten produzierten Modellversionen handelt. Denn bereits zum folgenden MJ 2018 wurden beide Modellfamilien durch die neue ST1-Modellfamilie mit Milwaukee Eight Motor abgelöst.
Ich habe das der Vollständigkeit halber in meine oben stehende Originalantwort eingepflegt.
Es handelt sich um einen Krümmer von 2017 den ich verbauen möchte. Gerade weil der ohne Klappe ist . Das ist der auf dem 1. Bild .
Mechanisch passt der natürlich. @ troy hatte die street bob dann auch den HO Motor drinn?
Danke Euch für die Infos ![]()
FXDB 103 1GXM DYNA STREET BOB 103 (2017) OEM 65600191
Harley Davidson Krümmer Dyna Street Bob Low Rider OEM 65600191 (338) | eBay.de